Antworten

Kundennummer existiert in Sky Ticket und wurde aber auch für das Abo vergeben

Markusw1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
308 Ansichten

Kundennummer existiert in Sky Ticket und wurde aber auch für das Abo vergeben

Hallo,

 

ich kann nicht anrufen, mich anmelden geschweige denn die smartcard freischalten da die vergebene Abo-kundenummer bereits bei Sky Ticket vorliegt. Kundennummer XXXX

ich möchte jetzt mein Abo nutzen können, kein Sky Ticket mehr 

 

MOD EDIT: Private Daten entfernt. 

Alle Antworten
Antworten
Markusw1979
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
271 Ansichten

Betreff: Kundennummer existiert in Sky Ticket und wurde aber auch für das Abo vergeben

Hallo,

ich kann nach wie vor keinen Kundenservice  anderweitig kontaktieren und mich auch nicht mit Kundennummer und Pin anmelden. 
könnte sich bitte jemand von Sky der Thematik annehmen und sich melden? Ansonsten werde ich den Vertrag widerrufen da ich leider nicht mehr weiter weis

Die Abo Bestätigung habe ich an 26.12 erhalten 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
254 Ansichten

Kundennummer existiert in Sky Ticket und wurde aber auch für das Abo vergeben

Hallo Markusw1979,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten