Antworten

Neuer monatlicher Beitrag ab 01.01.2021

tommes2212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
499 Ansichten

Neuer monatlicher Beitrag ab 01.01.2021

Wie kann es sein, dass ich ab dem 01.01.2021 5,00 Euro mehr bezahlen soll, owohl mir mit dem Zufriedenheitsversprechen der Vorteilspreis (Preisgarantie) bis 31.01.2023 garantiert wurde.

Telefonisch braucht man es ja nicht versuchen, da man nach 35 Minuten Warteschleife und 10 Minuten Gespräch einfach aus der Leitung geworfen wird.

VG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
491 Ansichten

Betreff: Neuer monatlicher Beitrag ab 01.01.2021

@tommes2212 

hier einen Mod. fragen...

dauert hier ca. 10 - 12 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

tommes2212
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
482 Ansichten

Betreff: Neuer monatlicher Beitrag ab 01.01.2021

Danke,

 

dann warte ich mal ...😀

axels
Moderator
Posts: 8,182
Post 4 von 4
376 Ansichten

Neuer monatlicher Beitrag ab 01.01.2021

Hallo @tommes2212,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten