04.10.2019 18:28
04.10.2019 18:37
Bei mir das gleiche.
Genauere Beschreibung:
Heute um 14:00 bei SATURN Vertrag abgeschlossen.
Dann gegen 15:15 uhr den SAT-Reciver auf Programm 100 SKY 1 HD laufen Programm das laufen sollte wird angezeigt aber Registrierung fehlt den Stand habe ich jetzt noch 18:30.
Bei Anmeldeversuchen unter sky.de/jetzt-freischalten und in der Mein Sky App Kundennummer nicht bekannt.
Anruf bei der SKY Hotline brachte auch nix da weder Kundennummer noch Smardcardnummer bekannt.
Weitere Ideen???
04.10.2019 18:38
Habe den Vertrag bereits am Montag abgeschlossen....
07.10.2019 20:55
10.10.2019 08:53
Danke
Habe gestern eine Mail erhalten. Jetzt geht es.
Schade das es 5 tage und nucht 2h wie angekündigt gedauert hat.