Antworten

Kündigungsmail kommt nicht an

crayzee
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
835 Ansichten

Kündigungsmail kommt nicht an

Hallo zusammen,

 

ich habe letztes Jahr im Rahmen eines neuen Magenta-Anschlusses bei der Telekom ein Sky Paket für ein Jahr gratis erhalten. Dieses wollte ich ich bereits fristgerecht im Juni kündigen. Eine Mail an service@sky.de wurde nie beantwortet. Eine zweite Mail im August ebenfalls nicht.

Ich denke, eine Kündigung einfach zu ignorieren, ist auch keine Lösung...

 

Was mich auch wundert: im Kundencenter (Mein Sky) wird mir in Mein Abonnement auch überhaupt nichts angezeigt... Ich dachte nun ich versuche es mal über die Telekom zu kündigen, dort wird mir aber gesagt, dass Sky zuständig ist.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir meldet (Kundennummer und Vertragsnummer gibt es per PN).

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
828 Ansichten

Betreff: Kündigungsmail kommt nicht an


@crayzee  schrieb:

Dieses wollte ich ich bereits fristgerecht im Juni kündigen. Eine Mail an service@sky.de wurde nie beantwortet. Eine zweite Mail im August ebenfalls nicht.

Ich denke, eine Kündigung einfach zu ignorieren, ist auch keine Lösung...


Die E Mail Adresse gibt es schon lange nicht mehr

 

https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/bc-p/367298#M2480

 

 www.sky.de/kontakt 

 

oder E Mail an anhang@sky.de  

und die Kündigung im Anhang

 

 

 

 

 

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 3 von 3
782 Ansichten

Kündigungsmail kommt nicht an

Hallo @crayzee,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten