28.08.2020 10:46 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 10:50
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr im Rahmen eines neuen Magenta-Anschlusses bei der Telekom ein Sky Paket für ein Jahr gratis erhalten. Dieses wollte ich ich bereits fristgerecht im Juni kündigen. Eine Mail an service@sky.de wurde nie beantwortet. Eine zweite Mail im August ebenfalls nicht.
Ich denke, eine Kündigung einfach zu ignorieren, ist auch keine Lösung...
Was mich auch wundert: im Kundencenter (Mein Sky) wird mir in Mein Abonnement auch überhaupt nichts angezeigt... Ich dachte nun ich versuche es mal über die Telekom zu kündigen, dort wird mir aber gesagt, dass Sky zuständig ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich ein Mitarbeiter bei mir meldet (Kundennummer und Vertragsnummer gibt es per PN).
Danke
28.08.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 11:15
@crayzee schrieb:Dieses wollte ich ich bereits fristgerecht im Juni kündigen. Eine Mail an service@sky.de wurde nie beantwortet. Eine zweite Mail im August ebenfalls nicht.
Ich denke, eine Kündigung einfach zu ignorieren, ist auch keine Lösung...
Die E Mail Adresse gibt es schon lange nicht mehr
https://community.sky.de/t5/Service/Kontakt-zu-Sky-das-ist-neu/bc-p/367298#M2480
oder E Mail an anhang@sky.de
und die Kündigung im Anhang
31.08.2020 17:54