Antworten

Kündigungsdatum

jiNZ
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
491 Ansichten

Kündigungsdatum

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzgl. meines letztmöglichen Kündigungsdatums.

Ich habe meinen Vertrag per 01.09.2020 bis 31.08.2021 verlängert. Laut Vertragsbestätigung gilt folgende Kündigungsfrist:  Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

 

Sofern ich mich nicht täusche, wäre dies also der 31.07.2021 als letztmögliches Kündigungsdatum.

Das "Mein Sky"-Portal zeigt jedoch "Kündigung möglich bis: 30.06.2021" an. Ich frage mich nun, welches das tatsächliche letztmögliche Kündigungsdatum ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Lieben Dank!Unbenannt2.JPGUnbenannt.JPGUnbenannt1.JPG

 

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
487 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum

@jiNZ 

lasse da besser einen Mod. nachschauen......

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 4
430 Ansichten

Betreff: Kündigungsdatum


@jiNZ  schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage bzgl. meines letztmöglichen Kündigungsdatums.

Ich habe meinen Vertrag per 01.09.2020 bis 31.08.2021 verlängert. Laut Vertragsbestätigung gilt folgende Kündigungsfrist:  Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat
zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

 

Sofern ich mich nicht täusche, wäre dies also der 31.07.2021 als letztmögliches Kündigungsdatum.

Das "Mein Sky"-Portal zeigt jedoch "Kündigung möglich bis: 30.06.2021" an. Ich frage mich nun, welches das tatsächliche letztmögliche Kündigungsdatum ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Lieben Dank!Unbenannt2.JPGUnbenannt.JPGUnbenannt1.JPG

 

Liebe Grüße


Wenn Du eh vor hast zu kündigen um zB. wieder Rabatte zu bekommen,

kannst Du ja auch jetzt schon kündigen, man muss ja nicht warten.

Natürlich sollte es richtig in der Bestätigung stehen.

Aber um es nicht zu vergessen, würde ich eine frühzeitige Kündigen bevorzugen.

 

Aber ist nur so ein Gedanke als ich Deinen Beitrag gelesen habe.🤗

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,518
Post 4 von 4
443 Ansichten

Kündigungsdatum

Guten Morgen @jiNZ,

entschuldige die Verwirrung mit der Kündigungsfrist sowie die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten