Antworten

Endlosschleife "Willkommen bei Sky" - Keine Aktivierungsmail nach Registrierung

Rezonate
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
392 Ansichten

Endlosschleife "Willkommen bei Sky" - Keine Aktivierungsmail nach Registrierung

Hallöchen!

 

Ich habe mir vor über einer Woche einen Sky Account erstellt. Seitdem bin ich in einer (wie ein anderer Nutzer das Problem beschrieben hat) Endlosschleife gefangen. Ich kann mich mit meiner E-Mail und PIN anmelden und mir wird die Startseite von Sky Ticket angezeigt, doch das war es auch schon wieder. Ich komme auf keine andere Seite, sondern lande immer wieder auf folgender Seite:

Sky Problem.png

 Wenn ich auf "Jetzt Streamen" klicke, lande ich wieder in der Auswahl vom Sky Ticket. Das geht immer so weiter, seitdem ich mich registriert habe. Zudem habe ich keine Aktivierungsmail oder sonstiges von Sky nach der Registrierung erhalten - dies ist bestimmt der Auslöser des Problems.

Ich habe hier schon öfters gesehen,  dass das Problem über PN durch einen Mod bearbeitet und gelöst wird, weshalb dies bei mir vermutlich auch so sein wird.

 

Freue mich auf hilfreiche Antworten 🙂

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,440
Post 2 von 4
369 Ansichten

Betreff: Endlosschleife "Willkommen bei Sky" - Keine Aktivierungsmail nach Registrierung

@RezonateBedeutet leider, dass es bis zu 10 Tagen dauert bis sich der Support melden kann.

Rezonate
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
355 Ansichten

Betreff: Endlosschleife "Willkommen bei Sky" - Keine Aktivierungsmail nach Registrierung

Das ist kein Problem. Das was ich gucken wollte, habe ich nun eh schon verpasst.

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 35
Post 4 von 4
341 Ansichten

Endlosschleife "Willkommen bei Sky" - Keine Aktivierungsmail nach Registrierung

Hallo @Rezonate,

entschuldige bitte die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Ich helfe dir. Schreibe mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten