29.12.2020 20:34 - Zuletzt bearbeitet: 29.12.2020 20:35
Mein Vertrag läuft bis zum 31.12.2021. Genau zu diesem Datum habe ich neulich telefonisch gekündigt. Auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich lange warten müssen. Leider enthält diese nun als Austrittsdatum den 31.01.2021. Hier liegt entweder ein Missverständnis oder einfach ein Fehler seitens Sky vor. Ich bitte umgehend um Korrektur und Kontaktaufnahme durch einen MOD. Danke!
29.12.2020 20:36
Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit kann man nur zum nächst möglichen Termin kündigen.
30.12.2020 19:35 - Zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 19:37
Danke für diesen Hinweis! Der hätte jedoch seitens Sky kommen müssen, was jedoch während des Telefonats nicht passiert ist.
Ich bitte weiterhin um Kontaktaufnahme durch einen MOD zur Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank!
08.01.2021 12:48