Antworten

Kündigungsbestätigung für falsches Datum erhalten

Excalibur07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
559 Ansichten

Kündigungsbestätigung für falsches Datum erhalten

Mein Vertrag läuft bis zum 31.12.2021. Genau zu diesem Datum habe ich neulich telefonisch gekündigt. Auf eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich lange warten müssen. Leider enthält diese nun als Austrittsdatum den 31.01.2021. Hier liegt entweder ein Missverständnis oder einfach ein Fehler seitens Sky vor. Ich bitte umgehend um Korrektur und Kontaktaufnahme durch einen MOD. Danke!

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 2 von 4
556 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung für falsches Datum erhalten

Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit kann man nur zum nächst möglichen Termin kündigen.

Excalibur07
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
541 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung für falsches Datum erhalten

Danke für diesen Hinweis! Der hätte jedoch seitens Sky kommen müssen, was jedoch während des Telefonats nicht passiert ist. 

 

Ich bitte weiterhin um Kontaktaufnahme durch einen MOD zur Klärung dieser Angelegenheit. Vielen Dank!

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 4 von 4
485 Ansichten

Kündigungsbestätigung für falsches Datum erhalten

Hallo Excalibur07,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Schreib mich gerne privat an, damit wir dein Anliegen lösen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten