27.12.2022 15:10
Hallo,
ich habe am 24.12.2022 per E-Mail eine Kündigungsbestätigung erhalten, in der mir der 31.01.2023 als Austrittsdatum genannt wird. Das Schreiben beginnt mit den Worten: "du hast darum gebeten, dein Abonnement zu beenden."
Das stimmt allerdings nicht. Ich habe überhaupt nicht gekündigt und gehe davon aus, dass es sich um einen Fehler handelt.
Da ich im Januar aber keine Überraschung erleben will, möchte ich die Sachlage gerne klären. Kann mir bitte jemand aus dem Moderatorenteam dabei helfen?
Vielen Dank im Voraus!
Beantwortet Zur Antwort.
27.12.2022 15:17
Hallo @laurin3,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.12.2022 15:17
Hallo @laurin3,
ich schaue mir das gern näher an. Bitte nenne mir dazu per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
27.12.2022 15:58
Sanny hat mir bereits weitergeholfen und den Fehler aufgeklärt. Vielen Dank für diesen tollen Service!