Antworten

Kündigungsbestätigung enthält falsches Austrittsdatum

multi999
Geräuschemacher
Post 1 von 5
774 Ansichten

Mein Vertrag läuft bis zum 31.07.2021 (zumindest stand dies unter "Mein Sky - Mein Abo"). Am 08.03.2021 habe ich das Abo schriftlich per Einschreiben zum 31.07.2021 gekündigt. Heute bekomme ich einen Brief von Sky, mit dem mir ein Austrittsdatum zum 30.04.2021 bestätigt wird. Unter "Mein Sky - Mein Abo" steht nun: Vertrag gekündigt zum 30.04.2021. Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen und das aufklären?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
768 Ansichten

Betreff: Kündigungsbestätigung enthält falsches Austrittsdatum

@multi999 

dann hast du monatliche Kündigung....das muss auch in deiner AB drin stehen....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Amsel11
Synchronsprecher
Post 3 von 5
767 Ansichten

Evtl. hast Du monatliche Kündigungsfrist,

dann wird zum nächsten Monatsende gekündigt.

Eine Kündigungsrücknahme ist wahrscheinlich möglich, wird aber mit 29 Euro verrechnet.

Bei monatlicher Kündigungsfrist ist ein eintragen eines Wunschtermins der Kündigung

zB. zum Vertragsende nicht möglich.

onzlaught
Regie
Post 4 von 5
764 Ansichten

Wenn monatlich kündbar hätte doch eigentlich der 31.03. bestätigt werden müssen!?

7 Tage zu Ende des Monats!?

Cornelia_N
Moderator
Post 5 von 5
738 Ansichten

Hi multi999,

es ist in der Tat davon auszugehen, dass du ein monatliches Kündigungsrecht hast. Ich prüfe dies genauer.

Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten