17.09.2024 08:46
Hallo in die Runde,
folgendes Problem:
Im Juni habe ich mein Sky Abo gekündigt. Eine Kündigungsbestätigung von Sky habe ich auch erhalten.
Sky Reciver und Smart Card habe ich ebenfalls zurück geschickt. Auch dafür habe ich eine Bestätigung erhalten.
Allerdings ignoriert Sky scheinbar alle Fakten, da Sky immer noch abbuchen will. Mittlerweile kommen die Herrschaften auch mit Mahnschreiben um die Ecke.
Im Chat hat man immer irgendwelche Call-Center Mitarbeiter sitzen, welche mit Übersetzungsprogrammen arbeiten, aber mir nicht weiter helfen können. Weiß hier einer eine Lösung für mein Problem?
Die Kontaktaufnahme mit kompetenten Mitarbeitern ist echt schwierig.
17.09.2024 13:03
Hallo @oleolson, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke bitte auf den Link https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608
VG, Ronald
horrorelvis | 26.01.2025 17:43 | ||
Nadine | 24.01.2025 20:05 | ||
Nadine | 24.01.2025 15:58 | ||
Andi67 | 23.01.2025 11:18 | ||
digo | 21.01.2025 19:38 |