Antworten

Kündigung zurückziehen

Gliecky
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 11
674 Ansichten

Kündigung zurückziehen

Hallo.

Habe gestern wegen Kabel TV Störung mein Sky Abo gekündigt. Da Laut Vodafone die Kabel TV Störung nicht zu beseitigen ist beim Kabelempfang.Heute funktioniert auf einmal wieder Kabel TV.

Ich möchte daher meine Kündigung vom Sky Abo zurückziehen. Das Abo läuft noch bis 1.6.24

Kann mir jemand helfen?

Vielen lieben Dank 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 2 von 11
672 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

@GlieckyJa morgen schauen ob sich Mod meldet, gehen eine Gebühr kannst Du die Kündigung zurück ziehen, 😉

Gliecky
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 11
666 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Vielen lieben Dank 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 4 von 11
665 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Entferne das richtige Antwort lieber, sonst denkt man ist erledigt.😉

Gliecky
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 11
662 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Hab ich gemacht. 

Sollte weg sein. 

Vielen Dank 

schütz
Regie
Posts: 15,515
Post 6 von 11
503 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

@Gliecky 

Aber kostenlos ist es leider nicht.😉

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 184
Post 7 von 11
436 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Der Klick dürfte 30 Euronen kosten.

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 8 von 11
429 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

@schützWollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, darum sanft von Gebühr gesprochen, 🤣

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,741
Post 9 von 11
348 Ansichten

Re: Kündigung zurückziehen

Hi @Gliecky,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

BadMan
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 11
235 Ansichten

Betreff: Kündigung zurückziehen

Hallo Zusammen,

 

Ich würde gerne meine Kündigung zurückziehen und zu den bisherigen Konditionen mit den bisherigen Inhalten/ Paketen/ Abos Kunde bleiben. 

Ist dies möglich?

 

Vielen Dank für eine Rückmeldung vorab.

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 11 von 11
225 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung zurückziehen

Hallo @BadMan

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten