06.07.2023 16:12
ch möchte gerne meine Kündigung zurückziehen.
Leider komme ich im keinen chat weiter. Verifizierung kommt immer ein Fehler und somit wird der chat beendet. Im Neukunden chat kann mir auch niemand helfen. Kann mir ein Moderator helfen? Telefon kommt nicht in Frage.
Lieben Gruß Steffen
06.07.2023 17:29
Hallo @buddel1579,
sofern es sich um eine reine Kündigungsrücknahme handelt, können wir diese vornehmen. Wenn du eine Verlängerung zu Vorteilskonditionen wünschst, ist der Weg über unsere Kundenhotline unumgänglich.
Vorab: Für die Rücknahme der Kündigung wird eine einmalige Gebühr von 30 Euro berechnet.
Sende mir gerne deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, wenn ich die Kündigung aus deinem Vertrag wieder entfernen darf. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
07.07.2023 20:38
Ich hatte das selbe Problem...super ätzend mit der Verifizierung...keine Chance.
Dann konnte ich meine Kündigung zurückziehen und laut Mail sollte dies innerhalb von 48 Stunden umgesetzt sein. Eine Woche später ist immer noch nichts passiert und ich habe noch immer keine Sky Sender 🙄
07.07.2023 20:41
Hallo @Skylarry,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
07.07.2023 21:03 - Zuletzt bearbeitet: 07.07.2023 21:05
Mal ein aktueller Status bei mir.
Sky Sender gingen wieder bei mir. Ich hab dann mal bei meinSky geguckt und war erschrocken.
Eine Kündigung zurück nehmen, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist, ist NICHT möglich. Es wird nur das Konto wieder reaktiviert und es läuft ein neues Abo für fast 70 Euro monatlich. Plus 30 Euro einmalig für die reaktivierung.
Der Chat ging dann wieder. Aber der alte seit 6 Tagen abgelaufene Vertrag ist weg.
Hatte gekündigt wegen Preiserhöung, und wäre nun aber doch mit der Preiserhöhung einverstanden gewesen. Aber nichts ist mehr möglich, wenn der Vertrag bereits abgelaufen ist.
Im Chat wurde mir dann auch nur ein Vertrag angeboten wie sie Neukunden bekommen + 30 Euro extra Gebühr und keine HD+ gratis Monate.
Habe die Kündigung dann doch bestehen lassen. Und nun ist dann doch wieder alles schwarz bei mir.
Eine Rücknahme der Kündigung geht nur wenn der Vertrag noch läuft.
07.07.2023 21:11
Hast du mal unter sky.de/bleiben geschaut! Dort bekommst du ein verbessertes Angebot zum Bleiben und hast die Zahlen auch schwarz auf weiß. Das ging bei mir auch nachdem der Vertrag ausgelaufen war @buddel1479
07.07.2023 21:16
Habe ich eben mal geguckt.
66,49 Euro monatlich
30 Euro Gebühr steht dort.
Hätte ich mal gucken sollen bevor mein Konto wieder reaktiviert worden ist gestern. Nach wenigen Stunden ja dann wieder deaktiviert 😄
07.07.2023 21:29
@buddel1479 aber mir wurde gerade privat geschrieben der Vertrag seines ausgelaufen und es ginge nicht 😅 trotzdem habe ich eine E-Mail erhalten, dass es geht und man es bearbeitet. Ich wollte auch telefonisch ein neues Angebot ohne Zweitkarte (benötige diese nicht mehr) aber das hat die Dame nicht mal verstanden und das Angebot war auch viel zu hoch und es gäbe nichts günstigeres. Ein Freund hatte es schriftlich deutlich günstiger angeboten bekommen. Bin schon seit 2015 oder 2016 bei Sky. So viel zum Thema...
06.12.2023 13:49
Hallo @christina,
ich habe fälschlicherweise gekündigt, da mir der Herr am Telefon die Wörter im Mund umgedreht hat.
Meine Kündigung wäre wirksam zum 31.01.2024.
Diese will ich aber eigentlich widerrufen, Zurückziehen, zurück nehmen.
Also dass mein Vertrag ganz normal weiter läuft.
Kannst Du mir da helfen ?
06.12.2023 13:56
@ARTsbyXD Ja das geht mit 30€ neuer AG kannst Du zurückziehen, eventuell gibt es Kulanz ,aber fraglich😉
06.12.2023 14:00
ich soll also 30 Euro strafe bezahlen dafür dass ich erstens den Fehler des Mitarbeiters berichtige und zweitens bleibe ? Das ist krass !
06.12.2023 16:16
Hallo @ARTsbyXD,
gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
11.12.2023 17:49
Hallo
wo finde ich das, bei Sky bleiben?
Ich habe gekündigt aber finde das einfach nicht .
Das ist sehr ärgerlich und kompliziert!
Ich habe noch 1 Woche wiederrufsrecht von der Kündigung zurück zutreten!
11.12.2023 17:54
@AndyAnjaVom Mod wirst Du die Antwort bekommen, ob es nur über die Hotline oder Chat geht ? oder eventuell im KC 😉
11.12.2023 18:01
Ich habe jetzt pe Email die Kündigung widerrufen, mal sehen was passiert!
Danke und eine schöne Woche noch 👋
11.12.2023 18:03
Welche Mailadresse hast du verwendet? Anhang?
11.12.2023 18:04 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2023 18:07
Welche E-Mail Adresse hast Du verwendet?😉 Überschnitt 🤣
11.12.2023 18:53
Warum kündigen hier so viele und ziehen dann zurück? Sky macht keine besseren Optionen mehr wie früher. Damit Sky mal sieht wie sie mit Kunden umgehen müßten mal Kündigungen auch umgesetzt werden, ansonsten machen die so weiter wie bisher. Ihr bestärkt die noch darin wenn ihr zurückzieht. Man muß mal standhaft bleiben.
11.12.2023 18:58
Digitalpost@kundenservice.sky.de
11.12.2023 19:04
Kunden die Sky weiter nutzen wollen und etwas Rechnen können (Altkunden) merken es erst manchmal später, das sie bei einem Neukundenangebot nicht besser kommen, darum wird oft wieder zurück gezogen. Alle Pakete von Sky für 35€ ,das bezieht sich nur auf die Pakete, und Altkunden zahlen meist nicht mehr wie 40€ haben aber noch wirklich alles😉