Antworten

Kündigung zurück nehmen

robby
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 3
374 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo ich würde gern meine Kündigung zurück nehmen! 

MfG Bergler 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,261
Post 2 von 3
361 Ansichten

Betreff: Kündigung zurück nehmen

Dann schicke das Schreiben als Anhang (unbedingt!) an anhang@sky.de

Der Support kann dir dann, wenn er sich in 1 Woche meldet, Bescheid geben, ob es geklappt hat.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
329 Ansichten

Kündigung zurück nehmen

Hallo robby,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du deine Kündigung noch nicht zurück genommen hast, schreib mich gerne privat dazu an.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten