Antworten

Netflix premium Umstellung

Andi1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
240 Ansichten

Netflix premium Umstellung

Hallo,

 

Ich habe das Problem wie einige hier im Forum. Leider habe ich nirgens eine Antwort gefunden. Wurde wohl immer von den Mods gelöst. Ich hoffe, dass mir hier auch einer weiterhelfen kann. 

Ich habe mein Netflix Abbo von Standard auf Premium aufgebucht. Leider wird bei Netflix immernoch nur Standard angezeigt. 

Bitte richtig stellen. 

Konto Verknüpfung unter auf der MeinSky Seite wurde bereits mehrfach versucht.

 

Danke.

 

Gruß

 

Andi

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,400
Post 2 von 8
228 Ansichten

Betreff: Netflix premium Umstellung

 

 

Whatsapp auch gefragt?

Dann 5-10 Tage hier auf Support warten. Meldet sich hier.

 

Andi1975
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
223 Ansichten

Betreff: Netflix premium Umstellung

Hallo

Miika, wo frage ich da per whatsapp nach? 

Danke.

Gruß

Andi

miika
Regie
Posts: 25,400
Post 4 von 8
221 Ansichten

Betreff: Netflix premium Umstellung

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es das von sky gibt. Messenger über facebook gibts auch.

LG miika

HaraldH
Tiertrainer
Posts: 11
Post 5 von 8
210 Ansichten

Betreff: Netflix premium Umstellung

@Andi1975 

Hallo, hast du es einmal direkt auf Netflix versucht. Im Konto kannst du dein Abo Upgrade auch selbst ändern, hab ich so gemacht. Funktioniert, nach 24h kam eine Mail von Sky, mit den neuen Konditionen.

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 6 von 8
141 Ansichten

Netflix premium Umstellung

Hallo Andi1975,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, falls du noch Hilfe bei dem Anliegen zu Netflix benötigst.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
bertman83
Kulissenbauer
Posts: 41
Post 7 von 8
113 Ansichten

Betreff: Netflix premium Umstellung

@HaraldH aber läuft man da nicht Gefahr doppelt zu zahlen?

Habe das gleiche Problem, Premium wird zwar sowohl online als auch auf dem SkyQ Receiver in dem Abo angezeigt, bei Netflix aber nur HD. 

Was passiert wenn ich den Prozess noch mal direkt über Netflix auslöse?

Am Ende statt 4 dann 8€ mehr?

Janocore
Moderator
Posts: 3,834
Post 8 von 8
74 Ansichten

Betreff: Netflix premium Umstellung

Hallo bertman83,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schreib mich gerne privat an, damit ich das bei deinem Abonnement prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten