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4 Nachrichten
Fehlercode 14050 / Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (140xx)
Hallo,
seit gestern habe ich den Sky Q Receiver, nach Umstellung von Sky Entertain auf Sky Q. Die Sender sind alle freigeschaltet und funktionieren, aber der Receiver gibt die Meldung 14050 aus (Receiver muss mit Karte verbunden sein). Vorher hatte ich den alten Sky HD Receiver, welcher mit der Karte funktioniert hat.
Ich habe bereits alle Tipps versucht (Smartcard aktivieren, Sky Sender über Nacht laufen lassen...) leider kann ich mit dem Receiver so nichts anfangen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im voraus.
MOD-EDIT: Betreff geändert.
boehme4
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 1 Jahr
Habe auch das 14050 Problem, Hotline nicht zu erreichen. Whattsapp geht auch nicht. Im Chat konnte keiner helfen. Vielleicht weiss jemannd woran es liegt. Danke
MOD-EDIT: Beitrag verschoben.
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markus_311076
Special Effects
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8 Nachrichten
vor 1 Jahr
Ich habe seit letzter Woche das gleiche Problem (Satelittenempfang). Ich habe 2 Smartcards. Die Zweitkarte wurde letzte Woche Samstag ausgetauscht. Gleichzeitig habe ich anstatt eines Sky + einen Sky Q Receiver erhalten. Seitdem habe ich bei der Zweitkarte das oben Genannte Problem.
Seit Montag habe ich das gleiche Problem mit meiner Erstkarte. Diese wurde aber nicht getauscht. Der Receiver wurde auch nicht gewechselt.
Die Kundenberater haben mehrfach versucht meine Karten wieder freizuschalten. Kein Erfolg. Die Angelegenheit wurde dann am Dienstag an die Fachabteilung weitergeleitet. Von dort hieß es lediglich, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen wird.
Heute nochmal telefonisch nachgefragt, jedoch keinen Erfolg. Problem besteht weiterhin, also nun fast eine Woche.
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el2211
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ok, habe wohl auch das Problem. Erst neue Zweitkarte erhalten, dann Hd+Receiver in Sky Q getauscht und seit dem dieser 14050 Fehlercode. Alles schon probiert. Wirklich frustrierend. Service-Hotline und Chat sind auch keine Hilfe, ebenfalls Verweis auf Fachbereich, der aber natürlich nicht da ist....Privaten HD-Programme laufen auch, nur die Sky Programme nicht. Problem bei der Erstkarte noch nicht aufgetreten. Was ist das Problem @anonymousUser ? Es scheint ja etwas Größeres vorzuliegen.... LG
Michael
(Bearbeitet)
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el2211
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Ich will das auch was Markus hat 😁 Bei mir herrschen immer noch Bluescreen und Fehlermeldung 😭
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Jasmin8
Geräuschemacher
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1 Nachricht
vor 11 Monaten
Hallo ,
Ich habe einen neuen sky Q resiver bekommen und ich habe das Problem das er mir immer wieder sagt das die Smartcard nicht dem richtigen Gerät zugeordnet ist wie löse ich das Problem?
LG. Jasmin
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Reddevil1
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo
das Problem habe ich seit Freitag neue Karte bekommen und es geht nichts mehr
alle tips versucht hat nichts geholfen
über den Chat hätte ich mir die Stunde sparen können
bitte um Hilfe 😢
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Kann einen Tag dauern bis sich ein Moderator oder eine Moderatorin hier melden kann.
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Fuchsmicky
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
nachdem sich Sky bei mir gemeldet hat, daß die Smartcard gegen eine neue ausgetauscht werden soll wegen neuer Verschlüsselungstechnik, habe ich mir auch gleich den SKY Q Receiver bestellt.
Seit dem 27.09.2024 sind nun beide Sachen da. Alles angeschlossen und freigeschaltet ... und seitdem Fehlermeldung 14050. Kein Zugriff auf Sky Programme und nicht auf die Festplattenfunktionen (Aufnehmen und Anschauen).
Schon versucht die Smartcard online Freizuschalten, Online im Chat versucht die Probleme zulösen. Auf den Techniker Anruf warte ich schon seit über eine Woche.
Also so macht es keinen Sinn.
Ich hoffe, das ein MOD mir hier helfen kann,
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Fuchsmicky
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Liebes MOD-Team,
Ich weiß nicht ob ich es euch zu verdanken habe, wahrscheinlich eher nicht, nicht böse gemeint. 🤗
Aber mein SKY Q Receiver hat KEINE Fehlermeldung mehr. 😎😍😍
Vielen Dank an das SKY-Team. 👍
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el2211
Special Effects
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7 Nachrichten
vor 11 Monaten
Glückwunsch! 😀 Bei mir immer noch Fehlermeldung und Bluescreen. Aber ich habe gesehen, das ich diesen Monat noch kündigen kann 🙄 . Mal schauen, was wird....
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Reddevil1
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Moin
ich habe die alte Karte erstmal wieder reingesteckt geht jetzt wieder
keine Ahnung was mit der neuen ist
wäre schön wenn sich ein Mod melden würde
ich denke das Ihr Stress habt wegen der neuen Karten
aber wir bezahlen ne Menge Geld und können ein bisschen besseren Service verlangen und es euch nicht geholfen wenn wir kündigen
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LeeBuddha
Special Effects
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5 Nachrichten
vor 11 Monaten
Kurze Rückmeldung von meiner Seite... Es hat bei mir acht Tage nach erster Meldung gedauert, bis es wieder funktioniert hat. War im Prinzip genauso wie bei Markus. Es ging plötzlich und niemand hat sich gemeldet. Von daher vermute ich, dass im Hintergrund das Technik Team etwas gemacht hat.
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Oetzi32
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo,
Meine Frau und ich sind vor kurzem von Berlin nach Frankfurt gezogen dabei haben wir den internetanbieter von Vodafone zu Pyur gewechselt. Wir haben eine neue Smartcard von Sky bekommen (mit einer 30000er Kartennummer) laut der Computerstimme bei sky is die Karte auch aktiviert. Der Reseiver zeigt an das netzwerk und kabelverbindung vorhanden ist. Dennoch wird mir die fehlermeldung 14050 gezeigt. Leider erreicht man bei Sky niemanden Telefonisch. Ich wäre für jede Hilfe dankbar. LG Oetzi32
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Claudi_345
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo Sky Team,
ich bin am Verzweifeln. Ich habe zwei Probleme mit Sky und komme einfach nicht vorwärts.
Problem 1
Ich habe das Sky Abo meines Vaters gekündigt und auch eine Bestätigung der Kündigung zum 31.08.2023 erhalten. Nun erhalte ich Mahnungen, dass der Beitrag für September nicht bezahlt wurde. Ich habe einen Brief mit der Kündigungsbestätigung geschickt und auf den Fehler hingewiesen. Dann habe ich angerufen und scheinbar jemand Kompetentes am Telefon, der meinte es wäre ein Fehler, er kann es nachvollziehen und korrigiert das im System, bucht die Mahngebühren aus und schickt eine Bestätigung. Auf die Bestätigung warte ich noch heute. Jetzt habe ich wieder eine Mahnung erhalten!!
Problem 2
Ich habe Ende Juli ein neues Abo auf meinen Namen abgeschlossen und Gerät und Sim Karte geschickt bekommen. Leider ist die Sim Karte für Kabel Deutschland, ich wohne aber in Hessen und bin bei Vodafone Kabel. Die Karte habe ich bei 6 Anrufen reklamiert, jedes Mal wurde mir zugesichert, dass man mir die richtige Sim Karte schickt und nichts ist gekommen. Der Chatbot ist auch keine Hilfe, angekündigte Rückrufe finden nicht statt. Dort fühlt man sich wie im Teufelskreis. Ich habe seit Ende Juli das Abo und kann kein Sky schauen.
Was soll ich noch tun? Einen Anwalt beauftragen?
Ich sitze hier heulend vor dem PC, weil einfach nichts läuft.
Viele Grüße
Claudi
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Anonymous User
Level 1
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70.1K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hallo, bin am Verzweifeln, habe letzten Samstag neue smartcard für sky receiver erhaten. Leider ließ sich die Karte nicht freischalten. Nach mehreren Anrufen und Maßnahmen blieb alles unverändert. Eine Mitarbeiterin meinte, ich bräuchte den neuen sky q receiver. Der wurde sehr schnell geliefert. Leider hat es auch mit diesem nicht funktioniert: Unbekannter Fehler - Smartcard muss deinem sky Gerät zugeordnet sein.
Bitte helfen Sie weiter!
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