Antworten

Kündigung widerrufen - noch keine AB

whippie
Tiertrainer
Posts: 25
Post 1 von 3
397 Ansichten

Kündigung widerrufen - noch keine AB

Im Oktober 2020 hatte ich meine zuvor erteilte Kündigung widerrufen. Das ganze lief im chat mit einem Sky-Mitarbeoter.. Basis war das Kundenschreiben vom Oktober "Begleite Sky in eine neue Ära der Transparenz".


Interessant war für mich der Abopreis, der für mich okay war, und aber auch die monatliche Kündigungsfrist.

 

Erhalten habe ich eine email:
"Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung, denn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionen weiter.

Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst du systembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwas nicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht.

Viel Vergnügen weiterhin mit Sky."

 

Bis heute habe ich nichts erhalten. Im Kundencenter ist es nicht richtig aktualisiert.

 

Kann mir einer der Mods mal helfen und in meine Daten schauen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
385 Ansichten

Betreff: Kündigung widerrufen - noch keine AB

da ein Systemfehler aufgetreten ist, verschiebt sich das alles auf den Jan. 21 ist bei anderen auch so....du bekommst das dann Anfang Jan. 21

aber warte ca. 7 - 10 Tage auf einen Mod. der wird dir das dann bestätigen......

PS: auch mit den 14 Tagen Widerrufsfrist....hat heute auch schon jemand gepostet.....

AnneK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 39
Post 3 von 3
341 Ansichten

Kündigung widerrufen - noch keine AB

Hallo @whippie,

bitte entschuldige die verspätete Reaktion und die Schwierigkeiten mit der Vertragsdatenbestätigung. Gern schaue ich in deinen Vertrag, dazu sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße, Anne66
Antworten