Antworten

Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Matrix123
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 8
849 Ansichten

Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Hallo zusammen,

 

ich hatte mein Abo zum 31.07 gekündigt.

 

Nun habe ich einen Receiver mit neuer Karte erhalten vom Anbieter und würde gerne Sky nun doch weiter nutzen wollen. Gibt es eine Möglichkeit mein gekündiges Abo auf die Smartkarte die ich neu erhalten habe umzubuchen ?

 

Grüße und danke für die Info.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,511
Post 5 von 8
745 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Hi @Matrix123 und @digo

 

wenn man aktuell über eine D08-Smartcard Sky schaut, sie also  bei uns im System verbucht ist, aber nun von Vodafone eine neue D08 bekommen hat, ist die Freischaltung auf dieser möglich. (Diese Smartcard ist für den Empfang über ehemals Kabel Deutschland, nur mal so an Rande. ☺)

 

Hatte man bzw. schaut man aktuell über eine G02- oder G09-Smartcard (beide für ehemals Kabel Deutschland) ist eine Umbuchung auf die D08 nicht möglich. Hier kann dann nur über Vodafone eine GigaTV Box geordert werden, die dann bei uns angeben wird, wenn man keine Sky Hardware verwenden will. Hier kostet der Wechsel dann einmalig 19,99 Euro. 

 

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,181
Post 2 von 8
829 Ansichten

Re: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Guten Abend @Matrix123,

 

in der Regel stellt das kein Problem dar. Was genau hast du von deinem Kabelnetzbetreiber für eine Smartcard erhalten (Bauart)? Handelt es sich um eine G02-, V13-, V14- oder KBW NDS-Smartcard? Falls ja, können wir die Freischaltung darauf vornehmen. Allerdings führen wir hier keine Beratung zu Angeboten durch. 

 

Viele Grüße

Katja

Matrix123
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 8
826 Ansichten

Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Hallo KatjaZ,

 

nun steht hier ein von Vodafone Receiver inklusive D08 Smartkarte für meine gebuchten Programme.

Hoffe das reicht als Info.

 

Grüße

 

 

digo
Regie
Posts: 15,419
Post 4 von 8
783 Ansichten

Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Das reicht eigentlich zuletzt nicht!

Vodafone Giga TV erforderlich!

Das war noch die einzige Ausnahme!?

siehe die Threads dazu

Hast du ?

Oder

@KatjaZ 

Ihr könnt wieder frei aufschalten?

Hat es eine Änderung gegeben?

Habe ich diese übersehen? (Urlaub)

Das wäre interessant!

 

"in der Regel stellt das kein Problem dar. Was genau hast du von deinem Kabelnetzbetreiber für eine Smartcard erhalten (Bauart)? Handelt es sich um eine G02-, V13-, V14- oder KBW NDS-Smartcard? Falls ja, können wir die Freischaltung darauf vornehmen."

 

Das war doch mal die alte Regelung, Anfang des Jahres.

Dann ging nur noch Giga Tv!

Sonst  nur noch mit SKY Hardware...

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 10,511
Post 5 von 8
746 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Hi @Matrix123 und @digo

 

wenn man aktuell über eine D08-Smartcard Sky schaut, sie also  bei uns im System verbucht ist, aber nun von Vodafone eine neue D08 bekommen hat, ist die Freischaltung auf dieser möglich. (Diese Smartcard ist für den Empfang über ehemals Kabel Deutschland, nur mal so an Rande. ☺)

 

Hatte man bzw. schaut man aktuell über eine G02- oder G09-Smartcard (beide für ehemals Kabel Deutschland) ist eine Umbuchung auf die D08 nicht möglich. Hier kann dann nur über Vodafone eine GigaTV Box geordert werden, die dann bei uns angeben wird, wenn man keine Sky Hardware verwenden will. Hier kostet der Wechsel dann einmalig 19,99 Euro. 

 

VG, Sanny

digo
Regie
Posts: 15,419
Post 6 von 8
743 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

Danke dir!

Manchmal ist es etwas kompliziert!

Also für mich...

Wir hatten sonst nur eine Ausnahme, dachte.,..

Verstanden und neu für mich.

Lasse dann besser nur die Moderatoren..,

Klappt ja ganz schnelll,

Gruß aus dem Urlaub und einen schönen Tag!

@Sanny_G 

Matrix123
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 8
738 Ansichten

Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

@Sanny_G 

 

Danke für die Ausführliche Info dazu.

 

Ich bedanke mich erstmal und überlege mir das weitere vorgehen nochmal.

 

Grüße und angenehmen Tag

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,511
Post 8 von 8
730 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung und nun neuen Receiver erhalten

@Matrix123: Alles klar. 

 

Eines noch: Wir Moderatoren können zwar Gerätebuchungen vornehmen, wenn nötig, aber für eine Beratung bezüglich deinem Sky-Vertrag wende dich bitte direkt an die Hotline oder dem Chat. 

Antworten