Antworten

Sky-Kunde via Magenta

thessel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
715 Ansichten

Sky-Kunde via Magenta

Hallo,

Ich bin Sky Kunde via Magenta, finde aber meine Kundenummer nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese anderweitig zu bekommen.

 

Danke und Gruß Thomas 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 6
699 Ansichten

Re: Sky-Kunde via Magenta

Hallo @thessel

 

ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

- deine E-Mail-Adresse

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Enscher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
557 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta

Hallo,

habe das selbe Problem. Sky über Magenta angemeldet (07.02.23) und bis heute keine Kundennummer erhalten. Kann Sky Go somit nicht verwenden. Bitte um Hilfe. Danke.

 

Mfg 

 

PS. Habe auch festgestellt, dass bei der Registrierung (hier im Forum), keine EMails auf GMX Adressen ankommen (GMX Adresse ist auch bei Magenta hinterlegt). Habe diese jetzt hier auf eine GMail Adresse abändern müssen, damit ich die Registrierung abschließen konnte.

 

 

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 4 von 6
526 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Kunde via Magenta

Hi @Enscher,

 

schicke mir deinen Vor- und Zunamen sowie deine Adresse bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du hinterlegt hast.

 

Bezüglich der Thematik mit der Registrierung und den E-Mail-Benachrichtigen für die Sky Community bei einigen E-Mail-Adressen wurde der Fachbereich bereits informiert.

 

Viele Grüße, Conny

Lena2705
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
318 Ansichten

Betreff: Sky-Kunde via Magenta

Hallo,

ich habe aktuell leider dasselbe Problem! Trotz mehrmaliger urgenz bei Magenta habe ich bis heute keine Kundennummer oder pin!

 

freundlicher Gruß,

lena

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 6 von 6
298 Ansichten

Re: Betreff: Sky-Kunde via Magenta

Guten Abend Lena2705,

 

ich teile dir gerne deine Sky Kunden- sowie Vertragsnummer mit und lege dir eine Sky PIN fest. Bitte schreibe mir dafür folgende Daten in einer privaten Nachricht:

 

- deinen vollständigen Namen

- deine Anschrift

- dein Geburtsdatum

 

So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

 

Viele Grüße

Katja

Antworten