Antworten

Kündigung und Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
pcmkservice
Tiertrainer
Post 1 von 14
596 Ansichten

Kündigung und Widerruf

Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Abo per Chat verlängert. Heute jedoch festgestellt, dass ich wesentlich weniger für mehr Geld bekomme.  Wenn ich per Email widerrufe bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich möchte gerne mein altes ABO zu gleichen Konditionen verlängern aber bekomme auch im Verlängerungsangebot online nicht alle Optionen angezeigt und wesentlich höhere Preise als jetzt.

Im Chat werde ich immer per Timeout "rausgeworfen".

Danke für euere Hilfe.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 10 von 14
463 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung und Widerruf

Hallo @pcmkservice,

deine Widerrufs- und Kündigungswünsche haben uns erreicht und werden von den entsprechenden Kollegen bearbeitet. 🙂 Sofern du eine erneute Beratung zu Angeboten wünschst, melde dich bitte in unserem Chat. Hier können wir dir das nicht anbieten. 

Viele Grüße
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 14
589 Ansichten

Betreff: Kündigung und Widerruf

@pcmkservice Du schreibst ja Kündigung und Wiederruf , nur wenn ich einen bestehenden Vertrag verlängere, bleiben die Inhalte doch,  klar mit anderem Preis, damit hast Du doch die Kündigung zurück genommen, und Verlängert. Nur dann ist es doch keine Verlängerung des bestehenden Vertrages, wenn nicht mehr alles enthalten ist, ein Treueangebot mit nicht mehr allen Zubuchoptionen? 😉 Eventuell schaut ein Mod. nur in dem Fall geht es meist nur über die Hotline oder Chat.

miika
Regie
Post 3 von 14
586 Ansichten

Hast du es damit versucht?

widerruf@sky.de

pcmkservice
Tiertrainer
Post 4 von 14
576 Ansichten

Danke für die Antworten. Inzwischen den Widerruf per Mail mit Dateianhang und Unterschrift versendet und zusätzlich die Kündigung des bestehenden Vertrags per Webseite über den Button "Kündigung" versendet.

Bestätigung per Email über den Eingang bekomme. 

Vielleicht bekomme ich ja noch ein Angebot...

Möchte gerne wie bisher jedoch ohne Multisreen

-Entertainment PLUS
-Cinema
-Sport
-Fußball Bundesliga
-UHD
-HD+

zum maximalen Preis von 50€. Vorher habe ich mit Multisreen 54€ gezahlt

kleines23
Regie
Post 5 von 14
568 Ansichten

Träumen kann man ja mal 😉 Man bekommt im besten Fall ein Angebot wie Neukunden, also nur Sky schon 45€ , ohne UHD und HD+ . Viel Glück. 

pcmkservice
Tiertrainer
Post 6 von 14
560 Ansichten

Das ist falsch!  Siehe Foto

Monat 1-6 45,50€ danach Monat 7-12 + 6€ mehr  für HD+

pcmkservice
Tiertrainer
Post 7 von 14
558 Ansichten

kleines23
Regie
Post 8 von 14
543 Ansichten

Ja leider steht es bei jedem Preisrechner anders, nur das ist ja ein Neukundenangebot, und da gibt es mal für eine gewisse Zeit UHD dazu, und HD+ für 6 Monate kostenlos, hattest Du ja schon das Problem mit HD+ Ergebniss erfährt man ja kaum. 😉 Hat aber nichts mit Vertragsverlängerung zu tun, neue Vertragsnummer, neue Geräte u.s.w. muss jeder entscheiden. 

pcmkservice
Tiertrainer
Post 9 von 14
501 Ansichten

Du hast ja selbst geschrieben bestenfalls ein Angebot WIE Neukunden. Bin ja bereit sogar mehr zu zahlen. 

Jedoch nicht mehr bei weniger Leistung.

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Post 10 von 14
464 Ansichten

Hallo @pcmkservice,

deine Widerrufs- und Kündigungswünsche haben uns erreicht und werden von den entsprechenden Kollegen bearbeitet. 🙂 Sofern du eine erneute Beratung zu Angeboten wünschst, melde dich bitte in unserem Chat. Hier können wir dir das nicht anbieten. 

Viele Grüße
Katja

kleines23
Regie
Post 11 von 14
465 Ansichten

Richtig, meinte aber damit nur den Preis, beim Treueangebot der bei Kündigung im KC steht gibt es aber keine 6 Monate HD+ umsonst, und UHD auch nicht, das gibt es nur für ein Neukundenangebot.😉 Und nicht vergessen bei Annahme des Angebots kommen 30€ für rücknahme der Kündigung dazu. Ansonsten auslaufen lassen und Neukundenabo abschließen.

pcmkservice
Tiertrainer
Post 12 von 14
257 Ansichten

Leider steht unter"ABO" nun wieder

Vertrag gestartet am:01.10.2024
Vertrag gekündigt zum:31.10.2024
Ende der Vertragslaufzeit:01.10.2025
Könnte sich das bitte ein Mod noch mal anschauen. Vertrag sollte komplett zum 
31.10.2024 beendet sein

MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.

Skykunde1701
Kulissenbauer
Post 13 von 14
172 Ansichten

Moin

Ich schreibe es mal hier rein. Ich habe eben Sky gekündigt und zwar unter dem Kündigungslink auf der Sky Homepage, der ganz unten versteckt ist. Meine Frage ist, was muss ich jetzt machen, damit ich den Sky Q behalten darf,  wegen Free TV und den Aufnahmen auf der Festplatte?  Ich habe Sky Q für mich, Zweitkarte mit Sky Q für meinem Vater im selben Haushalt und den Sky Q Mini. Würde ich gerne alles behalten. 

kleines23
Regie
Post 14 von 14
166 Ansichten

@Skykunde1701 Bei einem Sky Q Receiver geht es wohl automatisch in ein Mietvertrag über, wenn man ihn nicht zurück sendet? Nur mit mehreren Geräten? Warte auf ein Mod, kann eventuell Aufklärung geben. 😉

Antworten