29.09.2024 11:50
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Abo per Chat verlängert. Heute jedoch festgestellt, dass ich wesentlich weniger für mehr Geld bekomme. Wenn ich per Email widerrufe bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich möchte gerne mein altes ABO zu gleichen Konditionen verlängern aber bekomme auch im Verlängerungsangebot online nicht alle Optionen angezeigt und wesentlich höhere Preise als jetzt.
Im Chat werde ich immer per Timeout "rausgeworfen".
Danke für euere Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
29.09.2024 13:28
Hallo @pcmkservice,
deine Widerrufs- und Kündigungswünsche haben uns erreicht und werden von den entsprechenden Kollegen bearbeitet. 🙂 Sofern du eine erneute Beratung zu Angeboten wünschst, melde dich bitte in unserem Chat. Hier können wir dir das nicht anbieten.
Viele Grüße
Katja
29.09.2024 12:07
@pcmkservice Du schreibst ja Kündigung und Wiederruf , nur wenn ich einen bestehenden Vertrag verlängere, bleiben die Inhalte doch, klar mit anderem Preis, damit hast Du doch die Kündigung zurück genommen, und Verlängert. Nur dann ist es doch keine Verlängerung des bestehenden Vertrages, wenn nicht mehr alles enthalten ist, ein Treueangebot mit nicht mehr allen Zubuchoptionen? 😉 Eventuell schaut ein Mod. nur in dem Fall geht es meist nur über die Hotline oder Chat.
29.09.2024 12:18
Hast du es damit versucht?
widerruf@sky.de
29.09.2024 12:30
Danke für die Antworten. Inzwischen den Widerruf per Mail mit Dateianhang und Unterschrift versendet und zusätzlich die Kündigung des bestehenden Vertrags per Webseite über den Button "Kündigung" versendet.
Bestätigung per Email über den Eingang bekomme.
Vielleicht bekomme ich ja noch ein Angebot...
Möchte gerne wie bisher jedoch ohne Multisreen
-Entertainment PLUS
-Cinema
-Sport
-Fußball Bundesliga
-UHD
-HD+
zum maximalen Preis von 50€. Vorher habe ich mit Multisreen 54€ gezahlt
29.09.2024 12:36
Träumen kann man ja mal 😉 Man bekommt im besten Fall ein Angebot wie Neukunden, also nur Sky schon 45€ , ohne UHD und HD+ . Viel Glück.
29.09.2024 12:50
Das ist falsch! Siehe Foto
Monat 1-6 45,50€ danach Monat 7-12 + 6€ mehr für HD+
29.09.2024 12:53
29.09.2024 13:08
Ja leider steht es bei jedem Preisrechner anders, nur das ist ja ein Neukundenangebot, und da gibt es mal für eine gewisse Zeit UHD dazu, und HD+ für 6 Monate kostenlos, hattest Du ja schon das Problem mit HD+ Ergebniss erfährt man ja kaum. 😉 Hat aber nichts mit Vertragsverlängerung zu tun, neue Vertragsnummer, neue Geräte u.s.w. muss jeder entscheiden.
29.09.2024 13:17
Du hast ja selbst geschrieben bestenfalls ein Angebot WIE Neukunden. Bin ja bereit sogar mehr zu zahlen.
Jedoch nicht mehr bei weniger Leistung.
29.09.2024 13:28
Hallo @pcmkservice,
deine Widerrufs- und Kündigungswünsche haben uns erreicht und werden von den entsprechenden Kollegen bearbeitet. 🙂 Sofern du eine erneute Beratung zu Angeboten wünschst, melde dich bitte in unserem Chat. Hier können wir dir das nicht anbieten.
Viele Grüße
Katja
29.09.2024 13:33
Richtig, meinte aber damit nur den Preis, beim Treueangebot der bei Kündigung im KC steht gibt es aber keine 6 Monate HD+ umsonst, und UHD auch nicht, das gibt es nur für ein Neukundenangebot.😉 Und nicht vergessen bei Annahme des Angebots kommen 30€ für rücknahme der Kündigung dazu. Ansonsten auslaufen lassen und Neukundenabo abschließen.
on 10.10.2024 12:22 - Zuletzt bearbeitet: 12.10.2024 14:28 by axels
Leider steht unter"ABO" nun wieder
13.10.2024 18:45
Moin
Ich schreibe es mal hier rein. Ich habe eben Sky gekündigt und zwar unter dem Kündigungslink auf der Sky Homepage, der ganz unten versteckt ist. Meine Frage ist, was muss ich jetzt machen, damit ich den Sky Q behalten darf, wegen Free TV und den Aufnahmen auf der Festplatte? Ich habe Sky Q für mich, Zweitkarte mit Sky Q für meinem Vater im selben Haushalt und den Sky Q Mini. Würde ich gerne alles behalten.
13.10.2024 18:51
@Skykunde1701 Bei einem Sky Q Receiver geht es wohl automatisch in ein Mietvertrag über, wenn man ihn nicht zurück sendet? Nur mit mehreren Geräten? Warte auf ein Mod, kann eventuell Aufklärung geben. 😉