- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung und Widerruf
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.09.2024 11:50
Hallo zusammen,
ich habe gestern mein Abo per Chat verlängert. Heute jedoch festgestellt, dass ich wesentlich weniger für mehr Geld bekomme. Wenn ich per Email widerrufe bekomme ich eine Fehlermeldung.
Ich möchte gerne mein altes ABO zu gleichen Konditionen verlängern aber bekomme auch im Verlängerungsangebot online nicht alle Optionen angezeigt und wesentlich höhere Preise als jetzt.
Im Chat werde ich immer per Timeout "rausgeworfen".
Danke für euere Hilfe.
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
29.09.2024 13:28
Hallo @pcmkservice,
deine Widerrufs- und Kündigungswünsche haben uns erreicht und werden von den entsprechenden Kollegen bearbeitet. 🙂 Sofern du eine erneute Beratung zu Angeboten wünschst, melde dich bitte in unserem Chat. Hier können wir dir das nicht anbieten.
Viele Grüße
Katja