Antworten

Kündigung rückgängig machen

Gunlo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
495 Ansichten

Kündigung rückgängig machen

Hallo zusammen,

ich hatte zum 31. Mai  2022 mein Sky-Abo gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Diese habe ich leider nie erhalten, stattdessen wurde offensichtlich einfach abgeschaltet und so die Kündigung 'bestätigt'. Eine Aufforderung zur Rücksendung von Karte/ Receiver habe ich ebenfalls nie erhalten.

 

Der Kündigungsgrund war ein geplanter längerer Auslandsaufenthalt, der sich inzwischen allerdings wieder zerschlagen hat. Nun würde ich gerne das Abo fortführen, allerdings zu den Vorteilskonditionen, die ich dauerhaft als langjähriger Skykunde zugesagt bekommen hatte.

Gibt es da noch Möglichkeiten, ggf. aus Kulanzgründen?

 

Viele Grüße

Gunlo

 

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 376
Post 2 von 4
483 Ansichten

Betreff: Kündigung rückgängig machen

Ein 3/4 Jahr nach Vertragsauflösung wirst Du nur ein Neukunden-Abo zum Neukundenpreis bekommen.

kleines23
Regie
Posts: 5,258
Post 3 von 4
469 Ansichten

Betreff: Kündigung rückgängig machen

@GunloSky versucht alt Verträge los zu werden, darum mach ich Dir keine Hoffnung das Du die Konditionen wieder bekommst, Preis Garantie ging bis Kündigung. Und hier bist Du falsch Verträge werden hier nicht gemacht, Hotline, Chat geht ja wohl ohne Kunden Nummer nicht, bin mir nicht sicher. 😉

puhbert
Regie
Posts: 4,745
Post 4 von 4
458 Ansichten

Betreff: Kündigung rückgängig machen

@Gunlo schrieb........ich hatte zum 31. Mai  2022 mein Sky-Abo gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung gebeten. Diese habe ich leider nie erhalten, stattdessen wurde offensichtlich einfach abgeschaltet und so die Kündigung 'bestätigt'.

 

Es besteht kein Gesetz.dass eine Kündigung bestätigt werden muss und es wurde nicht einfach abgeschaltet ,sondern dein Vertrag nach deiner Kündigung nicht mehr weitergeführt....also soweit alles im grünen Bereich.

 

Du kannst NUR noch einen neuen Vertrag abschließen,aber nicht hier durch einen Mod,da musst du schon selbst tätig werden.

 

Antworten