09.02.2023 23:01
Hallo,
langsam aber sicher, bin ich am verzweifeln. Die Installation des Sky Recievers nebst selbst gesetzter Jugendschutzpin über die Hotline, hat gut funktioniert. Insgesamt finde ich alles weitere von Sky ziemlich verbuggt egal was man macht, nichts klappt auf Anhieb.
Leider ist es mir aber auf biegen, brechen und Gedeih nicht möglich mich in mein Kundenkonto einzuloggen, immer heißt es Kundennummer sei nicht bekannt (die Kd.-Nr. gebe ich ohne Punkte an). Weder die neu gesetzte Pin noch die vorläufige Pin klappt.
Ich kann mich nicht erinnern bei der Bestellung ein Passwort für das Kundencenter angegeben zu haben.
Kann mir jemand irgendwie helfen?
10.02.2023 00:08
Hallo @Dure853 !
Das ist ein bekanntes Problem von dem zahlreiche Kunden betroffen sind.
Die Sky-Mods hier im Forum kümmern sich darum das du dich einloggen kannst.
Es wird sich bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden und erklärt dir auch wie das geht.
Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
10.02.2023 09:45
Hallo @Dure853, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald