Antworten

Kündigung per Telefon

Jevaner
Special Effects
Post 1 von 7
1.019 Ansichten

Kündigung per Telefon

ich habe mein Abo per Telefon gekündigt, was mir noch fehlt, ist die am Telefon versprochene Bestätigungsmail inkl. Retourenschein.

eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice" habe ich bekommen und ich bewerte den Sky Kundenservice gerne positiv, da die Dame am Telefon sehr nett war.

Alle Antworten
Antworten
Feeling1
Drehbuchautor
Post 2 von 7
1.016 Ansichten

Betreff: Kündigung per Telefon

Nett am Telefon langt in dem falle nicht, fasse da mal nach...oder warte auf einen MOD/ Modine hier, damit Sie auf Dein KC schaut, bevor Du es nicht mehr kannst !

satansbrut
Castingleiter
Post 3 von 7
997 Ansichten

@Jevaner  schrieb:

eine Mail "Ihre Erfahrung mit dem Sky Kundenservice" habe ich bekommen und ich bewerte den Sky Kundenservice gerne positiv, da die Dame am Telefon sehr nett war.

Ein paar nette Worte kosten nichts, sie können aber wertvoll sein oder, gerade wenn es um Kündigungen geht, zum Fiasko werden. 🤔

Übrigens, Kündigungen müssen nicht bestätigt werden, wer kündigt ist ganz allein für den fristgerechten Zugang beweispflichtig 

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 4 von 7
963 Ansichten

Re: Kündigung per Telefon

Hallo @Jevaner,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

LuckyLuke1891
Geräuschemacher
Post 5 von 7
906 Ansichten

Freunde der Sonne so nicht....

Was ich heute als Sky Kunde mit über 10 Jahren Mietgliedschaft bei der Interaktion mit dem Kundenservice am Telefon erleben musste, das grenzt an bodenlose Frechheit....

Die Anzahl der Versuche mit dem Kundenservice in ein vernüftiges Gespräch zu kommen kann ich gar nicht mehr zählen, so sehr hat mich die offensichtlich ausgetüfftelte Vorgehensweise auf die Palme gebracht....

Immer wieder das gleiche Szenario...man hangelt sich bis zum Mitarbeiter im Kundenservice

1) Mitarbeiter stellt sich vor

2) innerhalb von 1 bis 2 Sekunden nachdem ich mich mit Namen vorgestellt habe ging es los...

3) "Hallo...Hallo...ich kann sie nicht hören"... ich antworte..."Ich kann Sie nur ganz schlecht und nur ganz kurz hören....Hallo...Hallo..." 

4) und dieses Vorgehen 15...20 Mal erlebt....

5) vor den Anrufen bei Sky und danach zig Telefonate geführt... aber hier plötzlich können einen alle Mitarbeiter nicht hören... beim ersten Telefonat muss die Mitarbeiterin vor Schreck gleich nach ca. 4-5 Sekunden nach dem ersten "Hallo" einfach aufgelegt haben...

So geht man nicht mit langjährigen Kunden um Freunde der Sonne... absolut desaströses Verhalten... wer auch immer diese Handlungsanweisung an die Mitarbeiter gegeben hat... schämen sollte sich dieser Mensch!!! ich werde parallel zu diesem Schreiben noch ein oder zwei Mal einen Anruf tätigen und mit Sicherheit das gleiche Vorgehen erleben... was ist aus diesem Anbieter nur geworden...

Und ich wäre tatsächlich bereit gewesen an meinem Abo ein paar Änderungen vorzunehmen und weiterhin noch 1-2 Jahre die Stange zu halten, aber so weit kommt man gar nicht...

Shame on You Sky!!!

LuckyLuke1891
Geräuschemacher
Post 6 von 7
893 Ansichten

tatsächlich doch noch eine sehr nette Dame am Telefon gehabt, die mir versucht hat zu erklären, dass es womöglich an der Technik lag... wenn dem so ist. Sei dieses Verhalten verziehen...

Da hat Frau König die Kuh nochmal vom Eis bekommen.... wieso nicht immer so liebes Sky Team! Diese Mitarbeiterin sollte sich jeder zum Vorbild nehmen. 

Kündigung ist dennoch prophylaktisch raus... im Juli/August geht's in die nächste Verhandlungsrunde... Dank Frau König sehr wahrscheinlich ins 13te Jahr...

Grüße aus Nürnberg 😉 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 7 von 7
863 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung per Telefon

Hallo @LuckyLuke1891,

vielen Dank für deine offenen Worte.

Dann hoffen wir einmal, dass es gemeinsam in das 13. Jahr geht.

Gruß, Mayk

Antworten