Antworten

Jugendschutzpin einrichten

LucZhml
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
286 Ansichten

Jugendschutzpin einrichten

Hallo community 

ich habe mich heute neu bei sky angemeldet und per Paypal gezahlt. Diese wurde auch erfolgreich abgewickelt.

jetzt wollte ich mein Jugendschutzpin einrichten und den Anweisungen der Mail folgen, allerdings hab ich das Problem dass ich nicht weiterkomme. Die Anfrage meiner Daten erfordert das nennen der letzten 5 Ziffern meiner iban oder Kreditkarte. Allerdings hab ich mit Paypal gezahlt (einfacher für mich) und so aus kann ich laut sky das feld leer lassen und überspringen. Dies geht aber nicht da es ein Pflichtfeld ist. 
mich hoffe ihr könnt mir helfen 

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
276 Ansichten

Re: Jugendschutzpin einrichten

Hallo @LucZhml,

 

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du mein Profil an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

 

Antworten