Antworten

Kündigung- keine Daten angeblich gefunden

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 1 von 3
184 Ansichten

Kündigung- keine Daten angeblich gefunden

Hallo

 

habe online meinen Vertrag gekündigt (über die Sky Wesbite), allerdings bekomme ich immer eine Mail, dass unter den angegebenen Daten kein Vertrag gefunden wurde.

 

Die Daten sind alle korrekt, hab es dann noch mal probiert, gleiches Resultat.

 

Wer kann hier helfen?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,416
Post 2 von 3
182 Ansichten

Re: Kündigung- keine Daten angeblich gefunden

Hallo @KarlRasur,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

KarlRasur
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 3 von 3
165 Ansichten

Re: Kündigung- keine Daten angeblich gefunden

Danke, PN ist raus 

Antworten