Antworten

Kündigung für einen Verstorbenen

GPF
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 3
285 Ansichten

Kündigung für einen Verstorbenen

Ich habe am 20.08 per Einschreiben eine Kündung für einen Verstorben mit Sterbeurkunde verschickt. Bis heute keine Reaktion. 

Was kann ich machen?

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 2 von 3
278 Ansichten

Betreff: Kündigung für einen Verstorbenen

Hallo @GPF !

 

Zunächst möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

 

Hier ist der Sammelthread zu dem Thema:

  https://community.sky.de/t5/Abonnement/Todesfall-Ausserordentliche-Kuendigung/td-p/353899/page/15

 

 

Da kannst du dich mit dranhängen. Ein Mod wird sich dann schnell melden und dir helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine "private Nachricht" (Nachricht die nur er lesen kann)mit den vom ihm benötigten privaten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie das geht. Du musst nur immer wieder nachschauen, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

GPF
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 3
260 Ansichten

Betreff: Kündigung für einen Verstorbenen

@grauerwolf Danke für den Tipp

Antworten