- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kündigung des Probemonats für Sky Cinema
Kündigung des Probemonats für Sky Cinema
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.02.2022 09:49
Hallo,
ich habe mir den Probemonat von Sky Cinema gegönnt und möchte dieses nach dem Monat nicht weiter in meinem Vertrag haben.
Da man in den Einstellungen meines Sky-Bereiches nur Pakete hinzubuchen, aber nicht entfernen kann, wollte ich hier mal fragen, was das für ein Krampf ist, dass man in einer Schleife herumgereicht wird, wenn man was kündigen möchte ... man landet immer bei der Hotline-Nummer.
Vertrag kündigen telefonisch ist letztenendes das einzige (auf der Website) was angeboten wird ... genau das kann ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht, bzw. nur schlecht. Damit einhergehend ist es absolut sinnfrei, mich von irgendwelchen Call-Centern im Auftrag von Sky anrufen zu lassen, da ich das Telefon nicht höre (was eh lautlos gestellt ist) und ich per eMail, oder in meinem Sky-Bereich genausogut meine Daten und Verträge verwalten kann. Diese Info sollte endlich mal in meine Daten mit aufgenommen werden, damit ich nicht immer vor Ende meines Vertrages mit Anrufen bombardiert werde, die zu nichts führen, da das Telefon eh nicht klingelt. Technisch machbar ist dies jedenfalls.
Wo kann ich also Pakete abwählen? Es ist anscheinend nicht gewünscht, auf der Seite, wo man Pakete hinzufügen kann, einfach einen zusätzlichen Button der Abwahl mit einzubringen.
Da ich früh genug den Probemonat kündigen möchte, hoffe ich nicht auf den künftigen Abrechnungen was anderes zu sehen.
Wie kündige ich also diesen Probemonat, bevor er in die restliche Laufzeit meines Vertrages übergeht?
Es sind also 2 Anliegen, die geklärt werden müssen. Ich hoffe, dass dies zügig in die Wege geleitet werden kann.