Antworten

Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

johnny176
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 10
1.379 Ansichten

Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo,

 

ich habe mir den Probemonat von Sky Cinema gegönnt und möchte dieses nach dem Monat nicht weiter in meinem Vertrag haben.

Da man in den Einstellungen meines Sky-Bereiches nur Pakete hinzubuchen, aber nicht entfernen kann, wollte ich hier mal fragen, was das für ein Krampf ist, dass man in einer Schleife herumgereicht wird, wenn man was kündigen möchte ... man landet immer bei der Hotline-Nummer.

 

Vertrag kündigen telefonisch ist letztenendes das einzige (auf der Website) was angeboten wird ... genau das kann ich aufgrund meiner Schwerhörigkeit nicht, bzw. nur schlecht. Damit einhergehend ist es absolut sinnfrei, mich von irgendwelchen Call-Centern im Auftrag von Sky anrufen zu lassen, da ich das Telefon nicht höre (was eh lautlos gestellt ist) und ich per eMail, oder in meinem Sky-Bereich genausogut meine Daten und Verträge verwalten kann. Diese Info sollte endlich mal in meine Daten mit aufgenommen werden, damit ich nicht immer vor Ende meines Vertrages mit Anrufen bombardiert werde, die zu nichts führen, da das Telefon eh nicht klingelt. Technisch machbar ist dies jedenfalls.

 

Wo kann ich also Pakete abwählen? Es ist anscheinend nicht gewünscht, auf der Seite, wo man Pakete hinzufügen kann, einfach einen zusätzlichen Button der Abwahl mit einzubringen.

Da ich früh genug den Probemonat kündigen möchte, hoffe ich nicht auf den künftigen Abrechnungen was anderes zu sehen.

Wie kündige ich also diesen Probemonat, bevor er in die restliche Laufzeit meines Vertrages übergeht?

 

Es sind also 2 Anliegen, die geklärt werden müssen. Ich hoffe, dass dies zügig in die Wege geleitet werden kann.

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 2 von 10
1.351 Ansichten

Re: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo @johnny176, ich möchte gern einmal einen Blick in dein Abonnement werfen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 3 von 10
1.283 Ansichten

Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo zusammen,

ich möchte Sky Cinema auch nach meinem kostenlosen Probemonat nicht mehr haben. Vielleicht kann ein/e Mod netterweise die nötigen Schritte in die Wege leiten...Vielen Dank!!!

 

Der Tobi

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 10
1.270 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo @maduckl,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

heinzdonsbach
Tiertrainer
Posts: 14
Post 5 von 10
1.175 Ansichten

Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo zusammen,

ich möchte Sky Cinema auch nach meinem kostenlosen Probemonat nicht mehr haben. Vielleicht kann ein/e Mod netterweise die nötigen Schritte in die Wege leiten...Vielen Dank!!!. Bei Abschluss des Probemonats gab es einen Link zur Kündigung. Der ist weg

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 6 von 10
1.152 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo @heinzdonsbach,

 

gerne prüfe ich deine Anfrage. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

maduckl
Special Effects
Posts: 12
Post 7 von 10
1.094 Ansichten

Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo, auch ich möchte Sky Cinema nach dem kostenlosen Monat nicht mehr haben. Ein Mod kann mir hier doch bedtimmt helfen! LG Maduckl

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 8 von 10
1.092 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo maduckl,

 

du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

mani_icx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 10
833 Ansichten

Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo zusammen,

ich möchte Sky Cinema auch nach meinem kostenlosen Probemonat nicht mehr haben. Vielleicht kann ein/e Mod netterweise die nötigen Schritte in die Wege leiten...Vielen Dank!!!

 

Grüße
Manuel

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 10 von 10
831 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung des Probemonats für Sky Cinema

Hallo Manuel,

 

schreib mich gerne zu dem Thema privat an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten