Antworten

Kündigung Todesfall

Brisch90
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
679 Ansichten

Kündigung Todesfall

Hallo,

mein Vater ist verstorben, ihm gehört das Abonnement. Diese Abo möchte ich nun in seinem Namen kündigen. 

 

Gibt es eine Emailadresse an die ich die Sterbekunde schicken kann? Auf der Internetseite findet man keine!

 

Vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
676 Ansichten

Betreff: Kündigung Todesfall

@Brisch90 

mein Beileid.

ein Moderator meldet sich in ca. 2 - 3 Tagen, dann alles den Mod. senden...der klärt es dann....

Brisch90
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
672 Ansichten

Betreff: Kündigung Todesfall

super, vielen Dank 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 7
667 Ansichten

Betreff: Kündigung Todesfall


@Brisch90  schrieb:

super, vielen Dank 


immer schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....kann auch schneller gehen....im Moment, sind die Mods hier ganz schnell....

Brisch90
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
663 Ansichten

Betreff: Kündigung Todesfall

Danke für den Tipp

onzlaught
Regie
Posts: 10,340
Post 6 von 7
659 Ansichten

Betreff: Kündigung Todesfall

Mein Beileid.

 

anhang@sky.de ist die aktuelle Emailadresse, aber hier über die Moderation geht das auch.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
599 Ansichten

Kündigung Todesfall

Hallo Brisch90,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Weiterhin möchte ich zunächst mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Ich helfe dir hierbei gerne weiter. Bitte lass mir die entsprechende Kundennummer sowie den Nachweis per Privatnachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten