Antworten

Zu spät gekündigt

Henrik-Bruhn
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
495 Ansichten

Zu spät gekündigt

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Ich war der Meinung dass ich fristgerecht (online) gekündigt habe. Den Zeitpunkt weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung dafür. Die Zeit ist verstrichen und dann habe ich in der Sky App entdeck, dass mein Vertrag ohne die vergünstigten Konditionen bis zum 31.10.2021 zum Sensationspreis von 79,99 Euro statt den bisherigen 24,99 Euro verlängert wurde. Ich weiß auch, dass ich selber daran Schuld bin.

Habe leider durch corona meinen Job verlohren. 

Da wir nun eine kleine Familie sind ist das Geld ziehmlich knapp.

ist es vielleicht Möglich das Skyabo zu reduzieren 

 

Alle Antworten
Antworten
kokosan
Kostümbildner
Posts: 127
Post 2 von 4
492 Ansichten

Betreff: Zu spät gekündigt

Bei Kündigung braucht man immer eine schriftliche Bestätigung. Dann kann so etwas nicht passieren.

 

Wenn der Kündigungstermin verpasst wurde, dann ist kein Downgrade mehr möglich. Da können die Mods hier auch nichts mehr ändern. 

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 4
434 Ansichten

Betreff: Zu spät gekündigt

Und das würde ein MOD sagen.😊

Kuendigungstermin-verpasst-welche-Optionen 

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,023
Post 4 von 4
424 Ansichten

Betreff: Zu spät gekündigt


@kokosan  schrieb:

Bei Kündigung braucht man immer eine schriftliche Bestätigung. Dann kann so etwas nicht passieren.

 

Das ist falsch! Eine Kündigungsbestätigung ist rechtlich nicht vorgesehen, denn nur wer kündigt muss beweisen können, dass dies fristgerecht geschah und auch den Empfänger die Kündigung fristgerecht erreicht hat. 

Antworten