06.11.2020 19:07
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem: Ich war der Meinung dass ich fristgerecht (online) gekündigt habe. Den Zeitpunkt weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung dafür. Die Zeit ist verstrichen und dann habe ich in der Sky App entdeck, dass mein Vertrag ohne die vergünstigten Konditionen bis zum 31.10.2021 zum Sensationspreis von 79,99 Euro statt den bisherigen 24,99 Euro verlängert wurde. Ich weiß auch, dass ich selber daran Schuld bin.
Habe leider durch corona meinen Job verlohren.
Da wir nun eine kleine Familie sind ist das Geld ziehmlich knapp.
ist es vielleicht Möglich das Skyabo zu reduzieren
06.11.2020 19:12
Bei Kündigung braucht man immer eine schriftliche Bestätigung. Dann kann so etwas nicht passieren.
Wenn der Kündigungstermin verpasst wurde, dann ist kein Downgrade mehr möglich. Da können die Mods hier auch nichts mehr ändern.
07.11.2020 10:32
07.11.2020 10:54 - Zuletzt bearbeitet: 07.11.2020 10:56
@kokosan schrieb:Bei Kündigung braucht man immer eine schriftliche Bestätigung. Dann kann so etwas nicht passieren.
Das ist falsch! Eine Kündigungsbestätigung ist rechtlich nicht vorgesehen, denn nur wer kündigt muss beweisen können, dass dies fristgerecht geschah und auch den Empfänger die Kündigung fristgerecht erreicht hat.
Fragesteller1 | 02.03.2024 19:17 | ||
lemminger | 14.02.2024 19:56 | ||
manfredboos | 01.01.2024 20:05 | ||
kleines23 | 11.12.2023 09:22 |