Antworten

Kündigung Sky-Abo per Mail / Adresse / Postanschrift

Alexander2202
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
1.070 Ansichten

Kündigung Sky-Abo per Mail / Adresse / Postanschrift

Hallo zusammen, 

 

ich würde gern mein Sky-Abo kündigen.

Habt ihr für mich bitte eine Mail-Adresse oder Postanschrift von Sky, die ich dafür verwenden kann? 

Kann leider nichts finden....oder vllt. stelle ich mich auch einfach zu glatt eine Adresse hier zu finden 😉 

Danke schön. 

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 3
1.066 Ansichten

Re: Kündigung Sky-Abo per Mail / Adresse / Postanschrift

Hallo Alexander2022,

 

schade, dass du deinen Vertrag beenden möchtest.

 

Du kannst mich zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 3
1.001 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Abo per Mail / Adresse / Postanschrift


@Alexander2202  schrieb:

 

Habt ihr für mich bitte eine Mail-Adresse

 


anhang@sky.de - dort das Anliegen als "Anhang"! (z.B. PDF) hinsenden.

Antworten