17.04.2022 18:57
Hallo
Ich habe 2 Receiver mit je einer V14 Karte, von einer dieser beiden möchte ich HD+ wieder kündigen.
MfG
Beantwortet Zur Antwort.
18.04.2022 08:06
Hallo @bonx69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
17.04.2022 20:13
Kann das hier ein Mod regeln ?
17.04.2022 20:16
Hallo @bonx69 !
Ja, darum kann sich ein Mod kümmern. Es dauert ca. 1-2 Tage bis sich ein Mod meldet. Aktuell sind die recht schnell.
Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
18.04.2022 08:06
Hallo @bonx69,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel