28.02.2021 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 28.02.2021 14:49
Guten Tag,
da mir in der Hotline von Sky und auch im Chat nicht weitergeholfen werden kann, wende ich mich nun an euch. Auf meine schriftliche Anfrage hinsichtlich der Kostensteigerung meines Vertrages aufgrund meiner Zubuchung von Netflix hat mir Sky meine aktuelle Monatsabrechnung zugeschickt. Das war auch wenig hilfreich.
Mein bisheriges Abo hatte monatlich 52, 74 Euro gekostet (SKY Starter +Chinema+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte+HD+). Dann habe ich online per Chat Netflix dazubuchen wollen. Das hat soweit auch funktioniert und ich habe mehrfach gefragt um wie viel Kosten sich mein Abo erhöht. Die Antwort war immer 7,50 Euro. Nun soll ich monatlich 67,82 Euro bezahlen (Entertainment Plus+Chinema+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte+HD+). Kann mir jemand von euch eventuell erklären warum?
Vielen lieben Dank.
28.02.2021 15:45
weil es mit Starter-Paket kein NF gibt...entweder widerrufen...
oder hier..
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.02.2021 15:59
Das könnte tatsächlich ein Grund sein aber ich frage mich warum man dann mehrmals fragt um wie viel Euro sich der Vertrag erhöht wenn man Netflix über Sky beziehen möchte. In nachhinein bezahle ich jetzt mehr. Da hätte ich mein Abo direkt bei Netflix auch behalten können. Ich bin da echt enttäuscht über die Art der Beratung.
28.02.2021 16:09
ist leider so, die MA von Sky an der Hotline oder im Chat haben nicht wirklich Ahnung...und den meisten geht es nur um den Abschluss, damit sie ihre Provision erhalten...bloß wenn du jetzt widerrufst, haben sie auch nichts davon....aber es gibt genug Kunden, die es merken, wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei ist...
28.02.2021 16:13
Bei mir sind die 14 Tage leider auch schon vorbei, obwohl ich den Kundendienst dierekt danach angeschrieben habe. Die Antwort kam dann drei Wochen später. Hätte ich gleich wissen müssen, dass das so nicht funktioniert. Ärgert mich echt extrem.
Zumal ich auch mehrfach nachgefragt habe.
28.02.2021 16:15
dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dir noch helfen....
heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
28.02.2021 16:16
Vielen Dank. Mal schauen ob etwas passiert.
01.03.2021 16:22
Klaverkamp | 14.03.2025 17:00 | ||
kleines23 | 13.03.2025 09:23 | ||
kleines23 | 07.03.2025 07:54 | ||
Florian_Meyer | 06.03.2025 20:41 | ||
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04.02.2025 12:59 |