Antworten

Kosten Netflix-Abo

milkflower
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 8
1.036 Ansichten

Kosten Netflix-Abo

Guten Tag, 

 

da mir in der Hotline von Sky und auch im Chat nicht weitergeholfen werden kann, wende ich mich nun an euch. Auf meine schriftliche Anfrage hinsichtlich der Kostensteigerung meines Vertrages aufgrund meiner Zubuchung von Netflix hat mir Sky meine aktuelle Monatsabrechnung zugeschickt. Das war auch wenig hilfreich. 

 

Mein bisheriges Abo hatte monatlich 52, 74 Euro gekostet (SKY Starter +Chinema+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte+HD+). Dann habe ich online per Chat Netflix dazubuchen wollen. Das hat soweit auch funktioniert und ich habe mehrfach gefragt um wie viel Kosten sich mein Abo erhöht. Die Antwort war immer 7,50 Euro. Nun soll ich monatlich 67,82 Euro bezahlen (Entertainment Plus+Chinema+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte+HD+). Kann mir jemand von euch eventuell erklären warum?

 

Vielen lieben Dank. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.025 Ansichten

Betreff: Kosten Netflix-Abo

@milkflower 

weil es mit Starter-Paket kein NF gibt...entweder widerrufen...

oder hier..

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

milkflower
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 8
1.019 Ansichten

Betreff: Kosten Netflix-Abo

Das könnte tatsächlich  ein Grund sein aber ich frage mich warum man dann mehrmals fragt um wie viel Euro sich der Vertrag erhöht wenn man Netflix über Sky beziehen möchte. In nachhinein bezahle ich jetzt mehr. Da hätte ich mein Abo direkt bei Netflix auch behalten können. Ich bin da echt enttäuscht über die Art der Beratung. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.010 Ansichten

Betreff: Kosten Netflix-Abo

@milkflower 

ist leider so, die MA von Sky an der Hotline oder im Chat haben nicht wirklich Ahnung...und den meisten geht es nur um den Abschluss, damit sie ihre Provision erhalten...bloß wenn du jetzt widerrufst, haben sie auch nichts davon....aber es gibt genug Kunden, die es merken, wenn die 14 Tage Widerrufsfrist vorbei ist...

 

milkflower
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 8
1.006 Ansichten

Betreff: Kosten Netflix-Abo

Bei mir sind die 14 Tage leider auch schon vorbei, obwohl ich den Kundendienst dierekt danach angeschrieben habe. Die Antwort kam dann drei Wochen später. Hätte ich gleich wissen müssen, dass das so nicht funktioniert. Ärgert mich echt extrem.

Zumal ich auch mehrfach nachgefragt habe.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
1.003 Ansichten

Betreff: Kosten Netflix-Abo

@milkflower 

dann warte auf einen Mod. evtl. kann er dir noch helfen....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

milkflower
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 8
1.001 Ansichten

Betreff: Kosten Netflix-Abo

Vielen Dank. Mal schauen ob etwas passiert. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 8 von 8
969 Ansichten

Kosten Netflix-Abo

Hey milkflower,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten