28.10.2021 10:19 - Zuletzt bearbeitet: 28.10.2021 10:34
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert, die Konditionen in der Bestätigung passen aber nicht.
Mir liegt schriftlich ein Angebot über Betrag X für alle Pakete inkl. Sky Q Receiver vor, das haben wir am Telefon auch so besprochen, jedoch steht nun in der Bestätigung ein monatlicher PReis von 5 EUR mehr.
Könnte sich ein Moderator mal bei mir melden und sich das einmal ansehen?
28.10.2021 11:42
Hallo @günni81,
es tut mir leid, dass die Konditionen nicht mit denen aus dem Angebot übereinstimmen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.
Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
29.10.2021 19:02
Alles erledigt. Vielen Dank auch hier nochmal an Benni!