Antworten

Konditionen Vertragsverlängerung passen nicht

günni81
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 3
364 Ansichten

Konditionen Vertragsverlängerung passen nicht

Hallo zusammen,

 

habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert, die Konditionen in der Bestätigung passen aber nicht.

Mir liegt schriftlich ein Angebot über Betrag X für alle Pakete inkl. Sky Q Receiver vor, das haben wir am Telefon auch so besprochen, jedoch steht nun in der Bestätigung ein monatlicher PReis von 5  EUR mehr.

 

Könnte sich ein Moderator mal bei mir melden und sich das einmal ansehen? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 3
337 Ansichten

Re: Konditionen Vertragsverlängerung passen nicht

Hallo @günni81,

 

es tut mir leid, dass die Konditionen nicht mit denen aus dem Angebot übereinstimmen. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

günni81
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 3
269 Ansichten

Betreff: Konditionen Vertragsverlängerung passen nicht

Alles erledigt. Vielen Dank auch hier nochmal an Benni! 

Antworten