27.09.2020 21:01
Seit nunmehr zwei Wochen habe ich überhaupt keinen Zugriff auf das "mein Sky" Portal. Ich kann keine persönlichen Daten einsehen, keine Rechnungen und das Zurücksetzen der Zugangsdaten wird auch verweigert. Immer wieder der selbe Hinweis: Fehler bei der Eingabe Ihrer Daten. Wie erhalte ich wieder Zugang zu meinem Bestandskunden-account ???
27.09.2020 21:12
entweder die Hotline anrufen 089 99 72 79 00
oder hier 8 - 10 Tage auf einen Moderator warten.....leider ist das so hier...
27.09.2020 21:23
Unter der Telefonnummer wird man an die Community verwiesen. Schon seit zwei Wochen. Am Telefon angeblich nicht zu lösen.
27.09.2020 21:26
@adler erzählen dort nur mist. hauptsache Neukundenwerbung und nur keine Hilfestellung geben. das ist das Motto der Hotline
27.09.2020 21:35
@sky-deppen schrieb:@adlererzählen dort nur mist. hauptsache Neukundenwerbung und nur keine Hilfestellung geben. das ist das Motto der Hotline
und hier musst du 8 - 10 Tage auf einen Mod. warten......das ist der Service von Sky......leider......
08.10.2020 19:08