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Kommunikation mit einem Moderator

elhombro
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Kommunikation mit einem Moderator

Wie kann ich mit einem Moderator kommunizieren bzw. ihm eine PN zukommen lassen?

 

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Jonnycash
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Betreff: Kommunikation mit einem Moderator

Kannst du, ist aber "einfach so" nicht gewünscht. Zuerst bitte grob das Problem hier skizzieren, dann meldert sich irgendwann hier ein Mod, der dir die Kontaktaufnahme anbietet.

Kann aber ein paar Tage dauern......

elhombro
Special Effects
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Betreff: Kommunikation mit einem Moderator

Vielen Dank!

sonic28
Regie
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Betreff: Kommunikation mit einem Moderator


@elhombro  schrieb:

Wie kann ich mit einem Moderator kommunizieren bzw. ihm eine PN zukommen lassen?


Ganz einfach: Du machst einen Thread mit deinem Problem oder deiner Frage auf. Dann melden sich andere User oder Sky Kunden, die meinen dir helfen zu können bzw. deine Frage beantworten wollen. Wenn dann ein(e) Sky Moderator(in) benötigt wird, dann wird sich solch eine Person dann schon im Thread melden. Das kann dann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch mal ein paar Stunden / Tage dauern. Je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun ist. Und wenn der Sky Moderator / die Sky Moderatorin dich auffordert, persönliche Daten (realer Name ; Kundennummer ; Vertragsnummer ; E-Mail Adresse ; IBAN-Nummer ; Postadresse ; Geburtsdatum ; etc.) zu nennen, um dir helfen zu können, dann macht man das ausschließlich per PN (Private Nachricht), was dann so funktioniert:

 

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

 

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

 

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

 

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

 

Beachte dabei folgendes:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

AlexLa
Tiertrainer
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Betreff: Kommunikation mit einem Moderator

Super Info Danke @sonic28 

Melfra
Geräuschemacher
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Kommunikation mit einem Moderator

Hallo, ich habe gestern meinen Skyreceiver angeschlossen und kann weder den Sky Store öffnen noch Apps , wie Disney oder Netflix. Routerneustart, Receiver auf Wekseinstellungen zurücksetzen bringt alles nix. Es kommt immer wieder Fehler 1190. Ich bin ratlos. 

Melfra
Geräuschemacher
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Sky Store

Hallo, ich habe gestern meinen Skyreceiver angeschlossen und kann weder den Sky Store öffnen noch Apps , wie Disney oder Netflix. Routerneustart, Receiver auf Wekseinstellungen zurücksetzen bringt alles nix. Es kommt immer wieder Fehler 1190. Ich bin ratlos. 

axels
Moderator
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Re: Sky Store

Hallo @Melfra,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Gabriel_olpi
Geräuschemacher
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Betreff: Kommunikation mit einem Moderator

Guten Tag, ich habe seit drei Tagen keinen Zugang mehr zu meinem netflix Konto das über Sky läuft, wenn ich Versuche mein Passwort zurücksetzen oder ähnliches wird mir mitgeteilt das ich kein aktives Netflix Konto habe.  Auf mein Sky ist mein Abo aber noch aktiv und auch bezahlt  Netflix scheint keine Probleme zu haben, vllt ist bei Sky ein Fehler unterlaufen.

Vielen Dank im voraus 

 

 

Sanny_G
Moderator
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Betreff: Kommunikation mit einem Moderator

Hallo @Gabriel_olpi,

 

vorab: Wenn du dich über einen bereits bestehenden Thread meldest, bitte den Betreff nicht manuell anpassen. 


Bist du dir zu 100% sicher, dass du die richtigen Logindaten für Netflix verwendest? Denn diese hast du ja selbst festgelegt und stimmen somit im Regelfall nicht mit denen, die du für Sky verwendest, überein. Bitte prüfe also all seine E-Mail-Adressen und schaue, ob es dann mit denen (auch über Passwort zurücksetzen bei Netflix) dann geht. 

 

Klappt es mit keinen, nenne mir gern für eine nähere Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 
 

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