Antworten

Keine skyQ Box erhalten und Fehlermeldung

Sibylle_Relling
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
231 Ansichten

Keine skyQ Box erhalten und Fehlermeldung

Moin,

Ich habe am 15.12. als Neukunde ein Abo abgeschlossen, aber bisher leider weder sky Q Box noch eine Mitteilung über den Versand erhalten. PIN kam sofort  und konnte geändert werden. Wenn ich mich über "mein Sky" einlogge erscheint die Fehlermeldung "Leider gab es einen technischen Fehler bei der Freischaltung", u.a. bei der (korrekten) Bankverbindung. Bei Änderung auf Paypal bleibt die Meldung bestehen. Wird die Q Box aufgrund dieser Fehlermeldung nicht versendet? 

😞 

 

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 2
201 Ansichten

Keine skyQ Box erhalten und Fehlermeldung

Guten Morgen @Sibylle_Relling,

es tut mir leid, dass du bisher noch keine Hardware erhalten hast. Hier stimmt etwas nicht.

Lasse mir zur Prüfung deinen vollständigen Namen, dein Geburtsdatum sowie deine Anschrift in einer privaten Nachricht zukommen. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Antworten