Antworten

Freischaltung Vodafone smartcard

Fs1305
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
220 Ansichten

Freischaltung Vodafone smartcard

Habe gestern einen neuen Vodafone HD-Recorder mit virtueller Smartcard bekommen (hatte vorher ein CI-Modul).

heute Morgen bei Sky wegen der Aktivierung der neuen virtuellen smartcard angerufen. Dies sollte dann angeblich innerhalb von 30 min erfolgen. Bis jetzt ist nichts passiert. Was muss ich tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
194 Ansichten

Freischaltung Vodafone smartcard

Hey Fs1305,

bitte entschuldige die späte Antwort. Ist die Freischaltung inzwischen bei dir eingetroffen? Wenn nicht, sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten