Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Vollständige Freischaltung
Keine Vollständige Freischaltung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
02.12.2020 17:51
Hallo. im letzten Monat haben wir den Abopreis zu spät überwiesen. Dies haben wir dann am 19.11 getan. Trotzdem befindet sich der Betrag immer noch im Minus.Das Programm läuft im moment nur über eine Kurzzeitfreischaltung die wir schon einmal verlängert bekommen haben. Aber Demand geht gar nicht. Ich habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen und jedes mal mindestens ne halbe Stunde in der Warteschlange verbracht. Langsam bin ich genervt und werde wohl mein Abo kündigen. Sowas ist kein Kundenservice.