Antworten

Keine Vollständige Freischaltung

degardo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
296 Ansichten

Keine Vollständige Freischaltung

Hallo. im letzten Monat haben wir den Abopreis zu spät überwiesen. Dies haben wir dann am 19.11 getan. Trotzdem befindet sich der Betrag immer noch im Minus.Das Programm läuft im moment nur über eine Kurzzeitfreischaltung die wir schon einmal verlängert bekommen haben. Aber Demand geht gar nicht. Ich habe schon 5 mal bei der Hotline angerufen und jedes mal mindestens ne halbe Stunde in der Warteschlange verbracht. Langsam bin ich genervt und werde wohl mein Abo kündigen. Sowas ist kein Kundenservice.

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
253 Ansichten

Keine Vollständige Freischaltung

Guten Morgen @degardo,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten