Antworten

Probleme nach Aboverlängerung mit Zweitkarte

feiadeife
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
306 Ansichten

Probleme nach Aboverlängerung mit Zweitkarte

Ich habe nach vielen Telefonaten und Chats endlich geschafft, mein bisheriges Abo ohne Veränderung zum gleichen Preis weiterzuführen. Dachte ich jedenfalls. Da ich noch ein Abo mit Zweitkarte habe, sollte dies auch so verlängert werden. In einer Nachricht per Email wurde das auch so bestätigt.

Leider ist die Tatsache aber, dass bei der Zweitkarte einige wichtige Zubuchoptionen nicht mehr funktionieren. Z.B. kann ich keine sky sport Sender mehr empfangen. Ich habe noch nicht alles getestet, aber irgendwie scheint hier ein Fehler vorzuliegen. In der Bestätigungsmail wurden auch ordnungsgemäß beide Receiver und beide Karten aufgeführt, wenn ich mich bei sky einlogge finde ich unter Mein sky nur mein Hauptgerät, das andere ist nicht auffindbar. Kann mir da jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 2 von 2
265 Ansichten

Probleme nach Aboverlängerung mit Zweitkarte

Hi feiadeife,

entschuldige die späte Reaktion auf deinen Post.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten