Antworten

Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung

Tragwerk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
539 Ansichten

Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung

Bestellbestätigung per Maill am 24.08.2020 erhalten. Bis heute immer noch kein Vetragsunterlagen und damit keine Kundennummer erhalten. Das Signal für das Bundesligapaket ist nicht freigeschaltet und es läuft nichts. Beim Sky- Servicetelefon kümmert sich wegen der fehlenden Kdnr. niemand darum.  Absolut enttäuschend. Unzählige Anrufe und Mails, nichts ändert sich. Keine Ahnung was ich noch machen soll.  

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
529 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung

@Tragwerk 

warten, bis deine Unterlagen da sind....

auf einen Mod. hier warten, dauert noch länger....8 - 9 Tage, muss man hier warten......

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 4
521 Ansichten

Betreff: Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung

Aber der Receiver läuft problemlos bis auf die Freischaltungen?

Du hast aber lange gewartet bis du aktiv wurdest.

Fehlernummern ect?

 

Die ganzen Mails evt im Spamordner versteckt?

Kundennummer kann man rausfinden.😋

kundennummer-vergessen 

Lag nichts im Karton des Receivers?🤔

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 4
489 Ansichten

Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung

Hallo Tragwerk,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Bitte sende mir deine E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten