Antworten
Optionen
- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung
Keine Vertragsunterkagen erhalten, keine Kundennummer, keine Freischaltung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
25.09.2020 18:56
Bestellbestätigung per Maill am 24.08.2020 erhalten. Bis heute immer noch kein Vetragsunterlagen und damit keine Kundennummer erhalten. Das Signal für das Bundesligapaket ist nicht freigeschaltet und es läuft nichts. Beim Sky- Servicetelefon kümmert sich wegen der fehlenden Kdnr. niemand darum. Absolut enttäuschend. Unzählige Anrufe und Mails, nichts ändert sich. Keine Ahnung was ich noch machen soll.