25.09.2020 18:56
Bestellbestätigung per Maill am 24.08.2020 erhalten. Bis heute immer noch kein Vetragsunterlagen und damit keine Kundennummer erhalten. Das Signal für das Bundesligapaket ist nicht freigeschaltet und es läuft nichts. Beim Sky- Servicetelefon kümmert sich wegen der fehlenden Kdnr. niemand darum. Absolut enttäuschend. Unzählige Anrufe und Mails, nichts ändert sich. Keine Ahnung was ich noch machen soll.
25.09.2020 19:08
warten, bis deine Unterlagen da sind....
auf einen Mod. hier warten, dauert noch länger....8 - 9 Tage, muss man hier warten......
26.09.2020 09:42 - Zuletzt bearbeitet: 26.09.2020 09:46
Aber der Receiver läuft problemlos bis auf die Freischaltungen?
Du hast aber lange gewartet bis du aktiv wurdest.
Fehlernummern ect?
Die ganzen Mails evt im Spamordner versteckt?
Kundennummer kann man rausfinden.😋
Lag nichts im Karton des Receivers?🤔
06.10.2020 08:48