18.12.2019 16:35
Hallo,
ich bin Neukunde und habe heute meine Geräte erhalten.
Nach der Einrichtung der Jugendschutzpin wartete ich auf die Freischaltung meiner Smartcard, was allerdings nicht funktioniert. In dem beigelegten Brief wurde auf sky.de/freischaltung verwiesen. Da ich keine Pin habe ist die Freischaltung nicht möglich. Eine neue Pin erstellen funktioniert auch nicht. Ein Anruf bei der Hotline funktioniert auch nicht, da die freundliche Computerstimme denkt ich wäre Sky Ticket Kunde und mich dann aus der Leitung schmeißt. Anruf per Handy funktioniert auch nicht, da mich die nette Stimme nach der Eingabe meiner Kundennummer wieder aus der Leitung schmeißt. Hoffe jetzt auf die Hilfe eines freundlichen Mods.
Vielen Dank.
18.12.2019 17:39
Tja da bist du nicht der einzige .
18.12.2019 17:47
Gerade die Neukundenhotline drangehabt, weil es die einzigen sind zu denen ich durchkomme. Der konnte mir auch nicht helfen. Durchstellen zur technischen Hotline geht nicht. Wenn da bis morgen nix passiert schick dich den ganzen Mist zurück. Bin jetzt den ganzen Tag damit zugange.
18.12.2019 18:29
Mir geht es ganz genauso wie Alcatraz137😏
26.12.2019 16:40
Sanny_G | 06.05.2024 10:05 | ||
HugoH | 04.05.2024 16:13 | ||
ani00 | 19.04.2024 08:53 | ||
Steve24Sky | 18.04.2024 13:00 | ||
grauerwolf | 20.03.2024 22:18 |