Antworten

Keine Sky Pin erhalten

Alcatraz137
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
1.282 Ansichten

Keine Sky Pin erhalten

Hallo,

 

ich bin Neukunde und habe heute meine Geräte erhalten.

Nach der Einrichtung der Jugendschutzpin wartete ich auf die Freischaltung meiner Smartcard, was allerdings nicht funktioniert. In dem beigelegten Brief wurde auf sky.de/freischaltung verwiesen. Da ich keine Pin habe ist die Freischaltung nicht möglich. Eine neue Pin erstellen funktioniert auch nicht. Ein Anruf bei der Hotline funktioniert auch nicht, da die freundliche Computerstimme denkt ich wäre Sky Ticket Kunde und mich dann aus der Leitung schmeißt. Anruf per Handy funktioniert auch nicht, da mich die nette Stimme nach der Eingabe meiner Kundennummer wieder aus der Leitung schmeißt. Hoffe jetzt auf die Hilfe eines freundlichen Mods.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Grimmiger
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 2 von 5
1.270 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Tja da bist du nicht der einzige .

 

Alcatraz137
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.263 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Gerade die Neukundenhotline drangehabt, weil es die einzigen sind zu denen ich durchkomme. Der konnte mir auch nicht helfen. Durchstellen zur technischen Hotline geht nicht. Wenn da bis morgen nix passiert schick dich den ganzen Mist zurück. Bin jetzt den ganzen Tag damit zugange.

Sandra_D
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 5
1.249 Ansichten

Betreff: Keine Sky Pin erhalten

Mir geht es ganz genauso wie Alcatraz137😏

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 5 von 5
1.223 Ansichten

Keine Sky Pin erhalten

Hallo Alcatraz137 und Sandra_D,

entschuldigt die späte Antwort. Sofern dies noch aktuell ist, sendet mir gern eure Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir das anschauen kann. Teilt zudem auch das Geburtsdatum, den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich und die Wunsch-PIN mit.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten