Antworten

Preis des Abo lt. AB stimmt nicht mit dem Online-Angezeigten Preis überein

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 4
1.169 Ansichten

Preis des Abo lt. AB stimmt nicht mit dem Online-Angezeigten Preis überein

Hallo liebes Team,

 

ich habe mein Abo erweitert. Nun stimmen die Beträge auf der AB und in mein Sky nicht mit den Konditionen  nicht überein die mir Online angezeigt wurden.  Ein Anruf bei der Hotline konnten zwar die ersten Fehler erkannt und sollen korrigiert werden. Mit dem Online-Angebot (das ich ja angenommen hab) stimmt es immer noch nicht überein. Kann man vermutlich nichts mehr machen.  Sky sollte da Ihre Angebote im Blick haben dass die Preise auch stimmen.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.163 Ansichten

Betreff: Preis des Abo lt. AB stimmt nicht mit dem Online-Angezeigten Preis überein


@richi19  schrieb:

Hallo liebes Team,

 

ich habe mein Abo erweitert. Nun stimmen die Beträge auf der AB und in mein Sky nicht mit den Konditionen  nicht überein die mir Online angezeigt wurden.  Ein Anruf bei der Hotline konnten zwar die ersten Fehler erkannt und sollen korrigiert werden. Mit dem Online-Angebot (das ich ja angenommen hab) stimmt es immer noch nicht überein. Kann man vermutlich nichts mehr machen.  Sky sollte da Ihre Angebote im Blick haben dass die Preise auch stimmen.


klar, kann man etwas dagegen machen.....ein Mod. wird sich das anschauen, und so ändern, wie es Online steht.....wenn nicht, kann man immer noch widerrufen....hast ja 14 Tage Zeit.....ein Mod. schaut in ca. 8 Tagen hier rein....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
1.164 Ansichten

Betreff: Preis des Abo lt. AB stimmt nicht mit dem Online-Angezeigten Preis überein


@richi19  schrieb:

Hallo liebes Team,

 

ich habe mein Abo erweitert. Nun stimmen die Beträge auf der AB und in mein Sky nicht mit den Konditionen  nicht überein die mir Online angezeigt wurden.  Ein Anruf bei der Hotline konnten zwar die ersten Fehler erkannt und sollen korrigiert werden. Mit dem Online-Angebot (das ich ja angenommen hab) stimmt es immer noch nicht überein. Kann man vermutlich nichts mehr machen.  Sky sollte da Ihre Angebote im Blick haben dass die Preise auch stimmen.


klar, kann man etwas dagegen machen.....ein Mod. wird sich das anschauen, und so ändern, wie es Online steht.....wenn nicht, kann man immer noch widerrufen....hast ja 14 Tage Zeit.....ein Mod. schaut in ca. 8 Tagen hier rein....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 4
1.113 Ansichten

Preis des Abo lt. AB stimmt nicht mit dem Online-Angezeigten Preis überein

Hallo richi19,

entschuldige die späte Antwort. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir zunächst einen Überblick. Nenne dort auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
richi19
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 4
1.102 Ansichten

Betreff: Preis des Abo lt. AB stimmt nicht mit dem Online-Angezeigten Preis überein

@DorinaN vielen Dank

Das Problem hat sich zun Glück inzwischen gelöst und wurde durch Sky behoben. 

Abo und Receiver passen jetzt

Bzgl dem Extra Programm schreibe ich noch eine PM

Antworten