18.12.2019 17:59
Hallo liebes Team,
ich habe mein Abo erweitert. Nun stimmen die Beträge auf der AB und in mein Sky nicht mit den Konditionen nicht überein die mir Online angezeigt wurden. Ein Anruf bei der Hotline konnten zwar die ersten Fehler erkannt und sollen korrigiert werden. Mit dem Online-Angebot (das ich ja angenommen hab) stimmt es immer noch nicht überein. Kann man vermutlich nichts mehr machen. Sky sollte da Ihre Angebote im Blick haben dass die Preise auch stimmen.
Beantwortet Zur Antwort.
18.12.2019 18:15
@richi19 schrieb:Hallo liebes Team,
ich habe mein Abo erweitert. Nun stimmen die Beträge auf der AB und in mein Sky nicht mit den Konditionen nicht überein die mir Online angezeigt wurden. Ein Anruf bei der Hotline konnten zwar die ersten Fehler erkannt und sollen korrigiert werden. Mit dem Online-Angebot (das ich ja angenommen hab) stimmt es immer noch nicht überein. Kann man vermutlich nichts mehr machen. Sky sollte da Ihre Angebote im Blick haben dass die Preise auch stimmen.
klar, kann man etwas dagegen machen.....ein Mod. wird sich das anschauen, und so ändern, wie es Online steht.....wenn nicht, kann man immer noch widerrufen....hast ja 14 Tage Zeit.....ein Mod. schaut in ca. 8 Tagen hier rein....
18.12.2019 18:15
@richi19 schrieb:Hallo liebes Team,
ich habe mein Abo erweitert. Nun stimmen die Beträge auf der AB und in mein Sky nicht mit den Konditionen nicht überein die mir Online angezeigt wurden. Ein Anruf bei der Hotline konnten zwar die ersten Fehler erkannt und sollen korrigiert werden. Mit dem Online-Angebot (das ich ja angenommen hab) stimmt es immer noch nicht überein. Kann man vermutlich nichts mehr machen. Sky sollte da Ihre Angebote im Blick haben dass die Preise auch stimmen.
klar, kann man etwas dagegen machen.....ein Mod. wird sich das anschauen, und so ändern, wie es Online steht.....wenn nicht, kann man immer noch widerrufen....hast ja 14 Tage Zeit.....ein Mod. schaut in ca. 8 Tagen hier rein....
26.12.2019 17:06
26.12.2019 17:38
@DorinaN vielen Dank
Das Problem hat sich zun Glück inzwischen gelöst und wurde durch Sky behoben.
Abo und Receiver passen jetzt
Bzgl dem Extra Programm schreibe ich noch eine PM