24.03.2021 12:03
Hallo,
Ich habe auch das Problem das ich keine Kundennummer bekommen habe.
Grüße
Joachim
24.03.2021 20:10
25.03.2021 10:12
Habe jetzt auch meine Kundennummer bekommen.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort
25.03.2021 10:19
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch!
25.03.2021 15:48
25.03.2021 16:42
ich habe wie alle das gleiche Problem und bitte um Hilfe 😃
25.03.2021 18:58
Guten Tag!
Ich habe jetzt sky über MagentaTV gebucht.
Ich habe jedoch keine Kundennummer bekommen.
Das führt dazu, dass ich keine sky app wie sky go nitzen kann. Ich habe auch eine mail von sky bekommen in der ich aufgefordert werde eine Jugendschutz-Pin festzulegen. Das geht natürlich ebenfalls nicht ohne eine Kundennummer.
Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte.
Danke schonmal
25.03.2021 19:01
im Moment dauert es 1- 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir dann helfen....ohne Kunden-Nr. bringt auch die Hotline 089 99 72 79 00 nicht weiter....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
25.03.2021 20:05
Danke.
Genau das ist das Problem. Nichtmal per Whattsapp Automat Chat kann man mit irgendwem sprechen ohne Kundenummer.
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen.
26.03.2021 08:30
Ich habe jetzt meine Kundennummer bekommen.
Jetzt müsste ich ja alleine weiterkommen.
Trotzdem noch vielen Dank.
26.03.2021 10:06
on 26.03.2021 11:11 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 13:41 by Micha_S
*****************************
**.**. ****
****
MfG
Antje Grahl
MOD-EDIT: Private Daten entfernt.
26.03.2021 12:49
Dasselbe Problem hier 🙂
26.03.2021 13:27 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2021 13:50
Hallo @Antjegrahl !
Zur deiner Info:
Dieses Forum ist öffentlich. Das heißt, JEDER, kann ALLES lesen, was hier geschrieben wird. Auch ohne Account.
Diese Daten können missbraucht werden!
Vor allem deine Mailadresse, die du mehr als 1000 Leuten mitgeteilt hast! Du möchtest sicher keine unerwünschten Nachrichten erhalten.
Solche Daten werden an die Mods per "privater Nachricht" (PN) diskret übermittelt. So können nur die Sky Mitarbeiter solche empfindlichen Daten einsehen.
WICHTIG:
Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wirt, ihm eine PN zu schreiben. Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden von den Mods nicht beantwortet!
Außerdem gilt folgendes:
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
In 1-3 Tagen meldet sich ein Mod und fordert dich dazu auf ihm zu schreiben.
Dann wird dir auch erklärt, wie du eine PN senden kannst
Viele Grüße
grauerwolf
26.03.2021 13:29
Hier stehen PRIVATE DATEN!!!
Könnte ein Mod so nett sein und schnell die MAILADRESSE löschen.
26.03.2021 15:30
26.03.2021 18:10
Habe Sky Paket bei Magenta gebucht und kein Kundennummer erhalten. Oder besser gesagt eine email bekommen mit temporären pin aber kein zweiten email mit der Kundennummer. Wie komm ich an der Kundennummer ran. Kann jemanden mir helfen?
26.03.2021 18:11
Hallo,
Bei mir das gleiche Problem. Habe E-Mails bekommen zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse.. hat nicht funktioniert. Dann weitere Email für Jugendpin, aber keine Kundennummer. Habe jetzt 3 Wochen gewartet und alles probiert aber ich bekomme keinen Kontakt ohne Kundennummer. Habe Sky zu Magenta 1 Jahr kostenlos gebucht.
Bitte um Hilfe
26.03.2021 18:17
im Moment dauert es evtl. heute schon oder bis zu 2 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an, und wird dir helfen…
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
26.03.2021 19:10
Ich habe dasselbe Problem, dass mir die email mit meiner Kundennummer fehlt. An die Hotline kann man sich auch nur mit Kundennummer wenden...