26.09.2020 08:19
Hallo
habe Sky Cinema über Vodafone bestellt und jetzt soll ich die Jugendschutzpin ändern .
Geht aber nicht ohne Kundennummer , die habe ich nähmlich nicht bekommen.
Wozu eine neue jugendschutz pin? Meine alte von unitymedia funktioniert doch.
mfg Christian
Beantwortet Zur Antwort.
06.10.2020 14:08
06.10.2020 14:08
15.01.2021 14:59
Hallo habe eine Frage: Habe gestern, am 14.1.2021, über die Telecom ein Abo für Sky
Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, HD
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , $TVD_DISPLAYNAME$
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 29.00
Ihr Vorteil: Nur EUR 29 Aktivierungsgebühr (statt EUR 59)*,
abgeschlossen.
Leider habe ich bis jetzt nur die Email mit der Jugendschutzpin ändern erhalten, aber weder eine Aktivierungsemail noch eine Kundennummer!!!
Können Sie mir da helfen? Wir würden gerne Sky über unseren MagentaTV Receiver sehen, .z,B, Fussball, deshalb das ABO hauptsächlich oder dauert die AKtivierung länger?
mfg Astrid Schilling
21.01.2021 09:33
10.02.2021 11:36
Hallo,
ich habe am 01.02. über die Telekom ein Abo abgeschlossen. Hier kam keine Bestätigungsmail.
Dann habe ich über die Telekom-Hotline am 05.02. ein Abo
Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, HD
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , $TVD_DISPLAYNAME$
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Keine Aktivierungsgebühr (statt EUR 59)*, ,
abgeschlossen.
Bis jetzt habe ich immer noch keine Kundennummer.
Laut Magenta fehlt eine Mail von Sky zur Altersbestätigung. Diese Mail kam nie an!
Telekom sagt ich muss mit Sky telefonieren. Sky sagt mir, dass ich meine Kundennummer eingeben muss. Andernfalls sollte ich Telekom gehen. Jetzt versuche ich es hier! Bitte schnellste Bearbeitung. Ich will eigentlich nur TV schauen.
10.02.2021 12:00
03.03.2021 15:03
habe auch keine Kundennummer erhalten,hab alles versucht mich zu regestrieren aber funktioniert nicht,nach 3 Fehlversuchen ist es immer gesperrt und muß dann wieder von vorne anfangen.
Ich habs versucht mit meiner email,die letzten 5 Ziffern von der IBAN und die Temporäre Pin aber nichts geht ich hab so die Nase gestrichen voll das ich wahrscheinlich mein Vertrag Wiederrufe.
03.03.2021 15:51
14.05.2022 19:51
Hallo,hier das gleiche Problem :Mein Mann hat heute ein Abo bestellt über Tekekom..danach kam auch besagte Nsil zum Jugendschutz pin usw... Aber es kam keine Mail zuvor mit der Kundennummer??!!Mann kann weder Beim Kundenservice anrufen noch sonstiges ohne Kundennummer kommt man da nirgends weiter !!!Das ist ärgerlich 😓Ich bitte um Hilfe und Rat,vielen Dank
14.05.2022 19:59
Hallo @Eckhof8174,
kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Sende mir deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Gruß, Mayk
on
14.05.2022
21:37
- Zuletzt bearbeitet:
15.05.2022
08:12
by
KatjaZ
Hallo @Mayk, danke für deine Rückmeldung
ich kann dir keine PN senden 😓
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
14.05.2022 22:05
Hallo @Eckhof8174 !
Warum eröffnest du dafür extra einen Thread? Das solltest du schon unter den Thread posten, wo du mit ihm Kontakt hast.
Klicke auf seinen Namen, dann kommst du in sein Profil. Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst "Nachricht" aus.
Sollte der Punkt Nachricht fehlen, logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein.
Dann solltest du freigeschaltet sein.
Viele Grüße
grauerwolf
15.05.2022 11:14
15.05.2022 11:45
15.05.2022 11:58
Hallo @KatjaZ !
Vielen Dank für die Info👍.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag🌞
Viele Grüße
grauerwolf
|
01.05.2025 14:02 | ||
|
28.04.2025 12:56 | ||
|
12.04.2025 12:17 | ||
seepferd3400 | 07.04.2025 11:59 | ||
|
04.04.2025 20:44 |