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Keine Kundennummer erhalten

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Anonym
Nicht anwendbar
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Keine Kundennummer erhalten

Hallo

habe Sky Cinema über Vodafone bestellt und jetzt soll ich die Jugendschutzpin ändern .

Geht aber nicht ohne Kundennummer , die habe ich nähmlich nicht bekommen.

 Wozu eine neue jugendschutz pin? Meine alte von unitymedia funktioniert doch.

mfg Christian

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DorinaN
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Keine Kundennummer erhalten

Hallo MeinnameM,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

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DorinaN
Moderator
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Keine Kundennummer erhalten

Hallo MeinnameM,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

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Astrid1966
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo habe eine Frage: Habe gestern, am 14.1.2021,  über die Telecom ein Abo für Sky

Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, HD
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , $TVD_DISPLAYNAME$
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 29.00
Ihr Vorteil: Nur EUR 29 Aktivierungsgebühr (statt EUR 59)*,

abgeschlossen.

Leider habe ich bis jetzt nur die Email mit der Jugendschutzpin ändern erhalten, aber weder eine Aktivierungsemail noch eine Kundennummer!!!

Können Sie mir da helfen? Wir würden gerne Sky über unseren MagentaTV Receiver sehen, .z,B, Fussball, deshalb das ABO hauptsächlich oder dauert die AKtivierung länger?

 

mfg Astrid Schilling

Janocore
Moderator
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Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Astrid1966,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Papoll87
Geräuschemacher
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Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

ich habe am 01.02. über die Telekom ein Abo abgeschlossen. Hier kam keine Bestätigungsmail.

Dann habe ich über die Telekom-Hotline am 05.02. ein Abo

Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, HD
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , $TVD_DISPLAYNAME$
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Keine Aktivierungsgebühr (statt EUR 59)*, ,

abgeschlossen.

Bis jetzt habe ich immer noch keine Kundennummer.

Laut Magenta fehlt eine Mail von Sky zur Altersbestätigung. Diese Mail kam nie an!

 

Telekom sagt ich muss mit Sky telefonieren. Sky sagt mir, dass ich meine Kundennummer eingeben muss. Andernfalls sollte ich Telekom gehen. Jetzt versuche ich es hier! Bitte schnellste Bearbeitung. Ich will eigentlich nur TV schauen.

SaschaH
Moderator
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Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Papoll87,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Zum Datenabgleich benötige ich noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
stabiloboss
Special Effects
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Betreff: Keine Kundennummer erhalten

habe auch keine Kundennummer erhalten,hab alles versucht mich zu regestrieren aber funktioniert nicht,nach 3 Fehlversuchen ist es immer gesperrt und muß dann wieder von vorne anfangen.

Ich habs versucht mit meiner email,die letzten 5 Ziffern von der IBAN  und die Temporäre Pin aber nichts geht ich hab so die Nase gestrichen voll das ich wahrscheinlich mein Vertrag Wiederrufe.

SaschaH
Moderator
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Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @stabiloboss,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Zum Datenabgleich benötige ich per Direktnachricht dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
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