Antworten

Keine Kundennummer erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,063
Post 1 von 15
1.026 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo

habe Sky Cinema über Vodafone bestellt und jetzt soll ich die Jugendschutzpin ändern .

Geht aber nicht ohne Kundennummer , die habe ich nähmlich nicht bekommen.

 Wozu eine neue jugendschutz pin? Meine alte von unitymedia funktioniert doch.

mfg Christian

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,732
Post 2 von 15
993 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo MeinnameM,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
DorinaN
Moderator
Posts: 3,732
Post 2 von 15
994 Ansichten

Keine Kundennummer erhalten

Hallo MeinnameM,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Astrid1966
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 15
793 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo habe eine Frage: Habe gestern, am 14.1.2021,  über die Telecom ein Abo für Sky

Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, HD
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , $TVD_DISPLAYNAME$
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 29.00
Ihr Vorteil: Nur EUR 29 Aktivierungsgebühr (statt EUR 59)*,

abgeschlossen.

Leider habe ich bis jetzt nur die Email mit der Jugendschutzpin ändern erhalten, aber weder eine Aktivierungsemail noch eine Kundennummer!!!

Können Sie mir da helfen? Wir würden gerne Sky über unseren MagentaTV Receiver sehen, .z,B, Fussball, deshalb das ABO hauptsächlich oder dauert die AKtivierung länger?

 

mfg Astrid Schilling

Janocore
Moderator
Posts: 4,331
Post 4 von 15
773 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo Astrid1966,

tut mir leid, dass ich dir jetzt erst auf deinen Post antworte.

Schreib mich gerne privat an, damit wir das klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Jano
Papoll87
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 15
745 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo,

ich habe am 01.02. über die Telekom ein Abo abgeschlossen. Hier kam keine Bestätigungsmail.

Dann habe ich über die Telekom-Hotline am 05.02. ein Abo

Ausgewähltes Paket: Sport Paket, Fußball Bundesliga Paket, Entertainment Paket, HD
Mindestvertragslaufzeit: 12 Monate
Ihre gewünschten Extras: , $TVD_DISPLAYNAME$
Ihre Aktivierungsgebühr: EUR 0,00
Ihr Vorteil: Keine Aktivierungsgebühr (statt EUR 59)*, ,

abgeschlossen.

Bis jetzt habe ich immer noch keine Kundennummer.

Laut Magenta fehlt eine Mail von Sky zur Altersbestätigung. Diese Mail kam nie an!

 

Telekom sagt ich muss mit Sky telefonieren. Sky sagt mir, dass ich meine Kundennummer eingeben muss. Andernfalls sollte ich Telekom gehen. Jetzt versuche ich es hier! Bitte schnellste Bearbeitung. Ich will eigentlich nur TV schauen.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 6 von 15
740 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Papoll87,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Zum Datenabgleich benötige ich noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
stabiloboss
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
690 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

habe auch keine Kundennummer erhalten,hab alles versucht mich zu regestrieren aber funktioniert nicht,nach 3 Fehlversuchen ist es immer gesperrt und muß dann wieder von vorne anfangen.

Ich habs versucht mit meiner email,die letzten 5 Ziffern von der IBAN  und die Temporäre Pin aber nichts geht ich hab so die Nase gestrichen voll das ich wahrscheinlich mein Vertrag Wiederrufe.

SaschaH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 368
Post 8 von 15
683 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @stabiloboss,

ich schaue mir das gerne mal genauer an.

Zum Datenabgleich benötige ich per Direktnachricht dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) / deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) / die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Eckhof8174
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 15
143 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer erhalten

Hallo,hier das gleiche Problem :Mein Mann hat heute ein Abo bestellt über Tekekom..danach kam auch besagte Nsil zum Jugendschutz pin usw... Aber es kam keine Mail zuvor mit der Kundennummer??!!Mann kann weder Beim Kundenservice anrufen noch sonstiges ohne Kundennummer kommt man da nirgends weiter !!!Das ist ärgerlich 😓Ich bitte um Hilfe und Rat,vielen Dank 

Mayk
Moderator
Posts: 3,445
Post 10 von 15
142 Ansichten

Re: Keine Kundennummer erhalten

Hallo @Eckhof8174,

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Sende mir deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du meinen Namen an und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

 

Eckhof8174
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 11 von 15
181 Ansichten

Mayk

Hallo @Mayk, danke für deine Rückmeldung 

ich kann dir keine PN  senden 😓

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,521
Post 12 von 15
171 Ansichten

Betreff: Mayk

Hallo @Eckhof8174 !

 

Warum eröffnest du dafür extra einen Thread? Das solltest du schon unter den Thread posten, wo du mit ihm Kontakt hast. 

 

Klicke auf seinen Namen, dann kommst du in sein Profil.  Dort findest du den Kasten "Mich kontaktieren" und wählst  "Nachricht" aus. 

 

Sollte der Punkt Nachricht fehlen,  logge dich bitte kurz aus und dann wieder ein. 

 

Dann solltest du freigeschaltet sein.

 

Viele Grüße

grauerwolf 

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,521
Post 13 von 15
124 Ansichten

Betreff: Mayk

@Eckhof8174!

 

Kannst du jetzt eine PN an den Mayk senden?

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,080
Post 14 von 15
110 Ansichten

Re: Betreff: Mayk

Hallo @grauerwolf

 

meinem Kollegen Mayk liegen bereits private Nachrichten vor. 🙂

 

Viele Grüße,

Katja

grauerwolf
Kamera
Posts: 2,521
Post 15 von 15
106 Ansichten

Re: Betreff: Mayk

Hallo @KatjaZ !

 

Vielen Dank für die Info👍.

 

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag🌞

 

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten