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02.10.2020 09:10
Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten. In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner. In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht. Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular. Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung? Danke für Eure Unterstützung. Beste Grüße