Antworten

Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support

chadizzl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 6
797 Ansichten

Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support

Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten.   In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner.   In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht.   Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular.   Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung?   Danke für Eure Unterstützung.   Beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
794 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support

@chadizzl 

evtl. bekommst du ja alles in den nächsten Std.

ansonsten meldet sich ein Mod. hier erst in ca. 8 - 10 Tagen...

 evtl. hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

miika
Regie
Posts: 25,102
Post 3 von 6
793 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support

Es kann 3-5 Tage dauern bis deine Daten im Skysystem eingepflegt sind.

Hier sind es 10 Tage Wartezeit für Support.

Du hast 14 TAge Zet für einen Widerruf.

chadizzl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 6
785 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support

@adler Danke für für deine Antwort, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich etwas von Sky höre. 

Bin gespannt wie lange ich dann letztlich ohne Leistung zahlen werde.  

chadizzl
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 6
784 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support

Hallo @miika

 

danke für deine Antwort! 

Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich etwas von Sky höre. 

Bin gespannt wie lange ich dann letztlich ohne Leistung zahlen werde.  

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 6
782 Ansichten

Betreff: Keine Kundennummer & Kein Zugriff = Kein Support


@chadizzl  schrieb:

@adler Danke für für deine Antwort, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich etwas von Sky höre. 

Bin gespannt wie lange ich dann letztlich ohne Leistung zahlen werde.  


wenn sich ein Mod. meldet, dann wird er schon eine Lösung finden....wenn keine Gutschrift, evtl. 1 oder 2 Freifilme....das können die Mods schon machen....

Antworten