02.10.2020 09:10
Hallo zusammen, ich habe vorgestern ein Sky-Abo abgeschlossen. Am Abend habe ich eine E-Mail zur Jugendschutz-Pin Einrichtung und Netflix Aktivierung erhalten. Zur Aktivierung sind 3 Schritte vorgesehen. Für Schritt 1. "Identifikation vornehmen" wird auf eine vorherige E-Mail und die Kundennummer verwiesen, die für die Identifikation benötigt wird. Eine E-Mail mit Kundennummer habe ich allerdings nicht erhalten. In der Hotline werde ich an die Kunden-Hotline verwiesen -> ohne Kundennummer -> kein Gesprächspartner. In der Hotline für Interessenten habe ich den Hinweis erhalten über die Website unter der Kategorie "Kundennummer vergessen" an die Kundennummer zu gelangen, funktioniert leider auch nicht. Nächster Tipp aus der Hotline über das Kontaktformular -> ohne Kundennummer -> kein Formular. Ich drehe mich im Kreis :-). Hatte jemand ähnliches "Problem" und hierfür eine Lösung? Danke für Eure Unterstützung. Beste Grüße
02.10.2020 09:14
evtl. bekommst du ja alles in den nächsten Std.
ansonsten meldet sich ein Mod. hier erst in ca. 8 - 10 Tagen...
evtl. hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
02.10.2020 09:15
Es kann 3-5 Tage dauern bis deine Daten im Skysystem eingepflegt sind.
Hier sind es 10 Tage Wartezeit für Support.
Du hast 14 TAge Zet für einen Widerruf.
02.10.2020 09:45
@adler Danke für für deine Antwort, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich etwas von Sky höre.
Bin gespannt wie lange ich dann letztlich ohne Leistung zahlen werde.
02.10.2020 09:46
Hallo @miika,
danke für deine Antwort!
Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich etwas von Sky höre.
Bin gespannt wie lange ich dann letztlich ohne Leistung zahlen werde.
02.10.2020 09:52
@chadizzl schrieb:@adler Danke für für deine Antwort, dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden bis ich etwas von Sky höre.
Bin gespannt wie lange ich dann letztlich ohne Leistung zahlen werde.
wenn sich ein Mod. meldet, dann wird er schon eine Lösung finden....wenn keine Gutschrift, evtl. 1 oder 2 Freifilme....das können die Mods schon machen....