14.12.2023 10:37
Guten Morgen
Leider kann ich meine Registrierung und Aktivierung des Sky und Paramount+ Abos nicht abschliessen, da ich keinerlei Emails von Ihnen erhalten habe/erhalten kann. Und nein, im Spam Ordner ist auch nichts gelandet.
Meine persönlichen Daten wurden gestern von einer Mitarbeiterin der Hotline abgeglichen und sie versprach, mir eine neue Email zu senden. Diese ist auch wieder nicht angekommen. Das bedeutet, das ich mein Abo nicht vollumfänglich nutzen kann. Bitte um Hilfe. Ich habe nichtmal eine Kundennummer, sondern nur die Smartcardnummer.
Vielen Dank im voraus
14.12.2023 15:23
Hi @DieterWeis,
schicke mir die Nummer deiner Smartcard bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
20.12.2023 11:51 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 11:58
Guten Tag,
leider habe ich ebenfalls keine E-Mail für die 3 gratis Monate Paramount+ erhalten. Seit über einem Jahr bin ich WOW Kunde und am Freitag den 15.12.2023 habe ich mein Abo für Serien und Filme, durch das Angebot mit 3 gratis Monaten Paramount+ verlängert. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt (5 Tage später) noch keine E-Mail dafür erhalten.
Bei WOW wird beschrieben, dass der Gutschein für Paramount+ innerhalb von 24 Stunden per Mail zugesandt wird.
Bei Sky wird beschrieben, dass der Gutschein für Paramount+ innerhalb von 36 Stunden per Mail zugesandt wird.
Und bei DSLweb wird beschrieben, dass der Gutschein für Paramount+ innerhalb von 72 Stunden per Mail zugesandt wird.
Leider habe ich nach all diesen genannten Zeiträumen noch immer keinen Gutschein für Paramount+ erhalten. Mit dem WOW Live-Chat hatte ich mich auch schon in Verbindung gesetzt, aber dieser konnte mir nur mitteilen, dass ich meinen E-Mail Posteingang im Auge behalten soll. Auch im Spam-Ordner habe ich keine E-Mail erhalten.
Würden Sie mir bitte weiterhelfen?
Beste Grüße
20.12.2023 12:54
Hallo @Ravix !
Bitte beachte den Hinweis auf der Startseite:
Bei allen Anliegen zu WOW geht bitte auf:
wowtv.de/hilfe
Hier im Forum gibt es leider keinen Support für WOW.
Viele Grüße
grauerwolf
20.12.2023 13:25 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 13:26
Danke für Ihre Nachricht.
Ich will keinesfalls widersprechen. Nur aus dem Grund, weil ich keine hilfreiche Hilfe bei WOW erhalten habe, bin ich hier gelandet. Im Hilfecenter zu Ihrem Link ist mein Problem leider nicht aufgelistet, auch keine ähnliche Thematik. Ist es Ihnen absolut nicht möglich mir hier weiterzuhelfen, als zahlender Kunde an WOW und somit auch Sky?
Beste Grüße
20.12.2023 13:34
Hallo @Ravix !
Wir duzen uns hier. Wenn du das nicht möchtest, kannst du das natürlich gerne sagen.
Ich bin kein Sky-Mod. Wie ich schon geschrieben habe, gibt es hier im Forum keinen Support für WOW. Der wurde schon vor längerer Zeit eingestellt, als es noch Sky Ticket hieß.
Die Sky-Mods dürfen bei diesen Anliegen leider nicht mehr helfen. WOW-Kunden haben nur die Möglichleit, es immer wieder über die verlinkten Hilfeseiten zu versuchen. Am besten ist wohl das Kontaktformular.
Tut mir leid, dass dir hier nicht geholfen werden kann.
Viele Grüße
grauerwolf
20.12.2023 13:43
Kein Problem, dann möchte ich dir an dieser Stelle meinen Dank ausschreiben. Für deine ausführliche Antwort und auch für deine Hilfe.
Von einem Kontaktformular wusste ich bis jetzt nichts, aber diese helfen mir bei Problemen im Netz am meisten. Ich danke dir vielmals dafür und wünsche dir frohe Weihnachtstage/Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Beste Grüße
20.12.2023 14:00
20.12.2023 14:52 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 14:52
20.12.2023 14:59
Besten Dank (:
20.12.2023 15:46